Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal: Viertelfinal-Auslosung erfolgt am 20. Februar!

Also Ich wünche mir alle Gegner außer unser Rivale SV Eintracht Trier ;)

Die Können ruhig im Finale auf uns Treffen aber diesmal bei uns in Koblenz !!! Und dann wird es zeit wieder den Pott zu holen und an die Schönste Stadt an Rhein und Mosel bringen !!!
Dann geht die Party ab in Koblenz :24:

Forza :Schild: :s076024007:
 
Hätte gerne Ellscheid im Finale ! :1:
 
Die Auslosung ist beinah egal, wer den Pott will muss früher oder später Trier schlagen!!!
Ganz klarer Favorit, aber wenn wir einen Sahnetag erwischen und alle auf 100% Fight eingestellt sind, wäre auch der ganz große Traum möglich!!!
 
Iss eben nicht so; wenn jemand Trier vorher rauskegelt müssen wir sie nicht schlagen um an den Trog; äh, Pott zu kommen ! :klug:
 
Acht Mannschaften sind noch im Topf - Glücksfee ist der ehemalige Bundesligatrainer Klaus Toppmöller!

Die acht verbliebenen Teilnehmer im Überblick:

TuS Koblenz (Regionalliga Südwest)

SV Eintracht Trier 05 (Regionalliga Südwest)

SG Badem (Rheinlandliga)

SG 2000 Mülheim-Kärlich (Rheinlandliga)

Sportfreunde Eisbachtal (Rheinlandliga)

TuS Mayen (Rheinlandliga)

SG Altenkirchen (Rheinlandliga)

SG Ellscheid (Bezirksliga West)

Eisbachtal oder Mayen wären die Gegener für Trier, woran ich Spass hätte, die aber Trier wohl auch putzen würde. Wir sollten selbst erst einmal schauen, das wir zumindest ins Finale kommen. Dann ist der Gegner fast egal, oder ?
 
Darauf muss man auch erst mal kommen: "Genießer-Lounge der Bitburger Marken-Erlebniswelt in Bitburg". Ist ein gewisses Nachdenken wert. Mann oh man...... Und einen Hauklotz wie Floppmöller als "GlücksFEE" zu bezeichnen findet man journalistisch sonst nur in den kostenlosen Reklameblättchen. Aber egal, nur der Pott zählt. Mein Tipp für die Auslosung: Trier - Koblenz, dann gehts hier aber los. Im März siegen wir schließlich locker 2:0. 187 Hooligans werden nach Wittlich verbracht und zu 8 Jahren Erbsenzählerei verurteilt.
 
Jeder kann den Pott holen !!
Trier kann man Schlagen aber nur mit ihren eigenen Waffen dann kann man die Schlagen , aber wie sagt man so schön ??? Im Pokal ist alles Möglich ;)
Aber ich glaube bis ins Finale kommen wir , wer da der Gegner ist , ist egal und das wir bestimmt wieder Trier !!!
Aber vielleicht gibt's es ja ein Wunder im Viertelfinale und Trier fliegt raus mann weiss ja nie ;)
 
Heimspiel gegen Trier im Viertelfinale. Quelle Facebook :)

Restliche Begegnungen:

SG Altenkirchen - TuS Mayen
SG Ellscheid - Sportfreunde Eisbachtal
SG 2000 Mülheim-Kärlich - SG Badem

Gespielt wird, sollte es keine Terminverschiebungen geben, am 25/26 März.
 
Sehe ich auch so, warum erst noch nach Altenkirchen oder Eisbachtal gurken, wenn man es direkt haben kann!!!
Heimspiel ist natürlich fein, das heißt fighten bis zum umfallen, besser konnte es nicht kommen!!!
 
Genau, jetzt oder nie! Los dürfte dem Gegner auch wenig gefallen, die hätten uns gerne am Ende der Serie in Trier wieder geschlachtet, als Abo quasi.
Jetzt kein vertun: bis zum Match in Form kommen, Trier steht mehr unter Liga-Strom, die wollen Platz 1 oder 2; das ist mental unsere Chance: für die gibt es zwei Ziele, für uns nur eins.

Hütte voll, Gästeblock voll, TV? Das wärs doch, für Sport 1 interessanter als diese öden Punktspiel dienstags. Unsere müssen sich reinhauen, als gäb' s im Leben nur noch dieses eine Spiel. AUF JEDEN FALL: kein zweites "Offenbach" - wie im Sommer und im Dezember! Das muß unser Tag werden. TuS! Machet! Vangi, lass' uns ins Delir fallen!
:Schild::s076024007:

Ganz nebenbei: Liga-Heimspiel gegen Trier: 16.3.2014
Pokal-Heimspiel gegen Trier: 25.3.2014

???????
Welches wird gewonnen, welches verloren?

Also mir rein persönlich wäre am liebsten: 2 X Sieg für unsere Farben, die witzigerweise auch die des Gegners sind.

Am zweitliebsten wäre dem Knalla ein Remis in der Liga und dann ein Sieg im Pokal.

Man darf sich aber auch nicht frohschwädse: auch zwei Pleiten sind drin oder ein Punkt in der Liga und raus im Pokal, alles ist möglich, zumal Trier personell vor allem im Mittelfeld ein oder gar zwei Zacken stärker ist als wir.

Jedenfalls wird der März unser Monat der Wahrheit.
 
Hoffen wir das wir uns bis dahin aller Abstiegssorgen entledigt haben, das sollten wir bei aller Euphorie momentan nicht vergessen!!!
 
Weiß ist die Fahne, mit der die Trierer im Oberwerth kapitulieren.
 
Irgendwann hätten wir doch eh gegen Trier spielen müssen. Gut ist, dasß wir Heimrecht haben. Gewonnen ist aber bis jetzt weder Pokal, noch das Rückspiel in Koblenz.
 
Oben