Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wer steigt auf, wer steigt ab

Genau meine Rede Kollege!
:what::what::what:
 
Fazit zur Winterpause: In Liga 3 sieht es so aus als würde dürfte es einen aus Großaspach und Mainz erwischen, auch der VfB II ist möglich, das wäre schon was wenn alle drin bleiben!!!
Wer bei uns aufsteigt kann man vorher nicht sagen, aber rechnen wir mal mit einem aus zwei, dann wären wir bei einem Absteiger (Liga 3) und einem Aufsteiger bei 4 Absteiger aus der RSW, ergo 10 Punkte Rückstand für uns ans rettende Ufer!!!
 
Jawoll, wir werden weder den Wormatia-Dusel haben, noch davon ausgehen dürfen, daß weitere U 23 zurückgezogen werden, noch daß wieder zwei Südwester aufsteigen, alles extrem unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist es, daß wie im Vorjahr zwei Südwester absteigen und das dürften die beiden Aufsteiger sein, die eben nicht stark genug besetzt sind, die Fortuna packt es, damit leistet der Koschi uns den Bärendienst 1. Bärendienst 2 und 3 wären dann die Abstiege von Aspach (Rapolders Rache 2.0) und Mainz II, wozu noch käme, daß aus der Hessenliga diesesmal eben doch wer hochwill.

Und da wir regulär vier Aufsteiger haben, dazu zwei, die runterkommen, sowie vielleicht Saarbrücken und Offenbach an Würzburg, Aachen oder HSV II scheitern, kämen wir unter die Räder: 2 von oben, die 2 ersten der Staffel bleiben sitzen und von unten stoßen 4 dazu - Staffel überfüllt!

Statt 18 wären dann 24 drin, also müßten 5 absteigen und die Staffel würde auf 19 oder gar 20 aufgestockt, dann wären es wieder nur 4 Absteiger. In jedem Fall prekär für uns, weil wir den fünftletzten Platz durch das völlige sportliche Versagen in Hinrunde bzw. angebrochener Rückrunde (Baunaklatsche spielt dabei ne extrem wichtige Rolle!) regulär kaum mehr erreichen können. Das wäre schon ein weiteres OW-Wunder. Wie schon einmal hätten wir dann schwer dafür zu büssen, dem offensichtlichen Debakel zu lange zugeschaut zu haben.

In Liga 3 sind die Abstände schon so, daß man sagen kann, daß die drei Südwester auf jeden Fall bis zum Schluß zittern werden. Mainz müßte eben den Ehrgeiz entwickeln, seine U 23 drinzuhalten, die Mittel hätten die; Aspach müßte ebenfalls groß nachlegen, trotzdem ist die Konkurrenz stark, Hansa und der Jahn gehen wohl ab, aber der Dritte kommt wohl aus dem Südwesten.
 
Jawoll, wir werden weder den Wormatia-Dusel haben, noch davon ausgehen dürfen, daß weitere U 23 zurückgezogen werden, noch daß wieder zwei Südwester aufsteigen, alles extrem unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist es, daß wie im Vorjahr zwei Südwester absteigen und das dürften die beiden Aufsteiger sein, die eben nicht stark genug besetzt sind, die Fortuna packt es, damit leistet der Koschi uns den Bärendienst 1. Bärendienst 2 und 3 wären dann die Abstiege von Aspach (Rapolders Rache 2.0) und Mainz II, wozu noch käme, daß aus der Hessenliga diesesmal eben doch wer hochwill.

Und da wir regulär vier Aufsteiger haben, dazu zwei, die runterkommen, sowie vielleicht Saarbrücken und Offenbach an Würzburg, Aachen oder HSV II scheitern, kämen wir unter die Räder: 2 von oben, die 2 ersten der Staffel bleiben sitzen und von unten stoßen 4 dazu - Staffel überfüllt!

Statt 18 wären dann 24 drin, also müßten 5 absteigen und die Staffel würde auf 19 oder gar 20 aufgestockt, dann wären es wieder nur 4 Absteiger. In jedem Fall prekär für uns, weil wir den fünftletzten Platz durch das völlige sportliche Versagen in Hinrunde bzw. angebrochener Rückrunde (Baunaklatsche spielt dabei ne extrem wichtige Rolle!) regulär kaum mehr erreichen können. Das wäre schon ein weiteres OW-Wunder. Wie schon einmal hätten wir dann schwer dafür zu büssen, dem offensichtlichen Debakel zu lange zugeschaut zu haben.

In Liga 3 sind die Abstände schon so, daß man sagen kann, daß die drei Südwester auf jeden Fall bis zum Schluß zittern werden. Mainz müßte eben den Ehrgeiz entwickeln, seine U 23 drinzuhalten, die Mittel hätten die; Aspach müßte ebenfalls groß nachlegen, trotzdem ist die Konkurrenz stark, Hansa und der Jahn gehen wohl ab, aber der Dritte kommt wohl aus dem Südwesten.


Ich argumentiere gegen Dich .
Saarbrücken steigt auf und es kommt niemand runter .
Dann schaffen wir das .
Andrea Berg singt im entscheidenden Spiel in der Halbzeitpause inbder Gästekabine sodass deren Mannschaft nix mehr bringt .
Bei Mainz steigt die erste ab und die zweite bleibt drin .
Offenbach kann auch noch was reißen .
Aachen hat keine Qualität .
 
Marieche! Dein Wort in datt Ohr vom Fussigott!
Offenbach ist für mich gesetzt als Aufi!
Es gibt keine Truppe, die denen in die Suppe spuckt, das ist eine kompakte Maschine, die haben es auch verdient, der famose OFC ist für mich ein gefühlter Zweitligaverein. Hoffentlich kommen die da bald wieder hin, wer mal auf dem Bieberer Berg, bei prima Support, dramatische Spiele erlebt hat, der weiß, warum der Knalla sich da so sicher ist.
Saarbrücken oder Elversberg kommen da nicht ran, die sind beide Wackelkandidaten.

Denke, daß der VfB seine U 23 rettet, vielleicht auch Mainz, weil die vor Ehrgeiz platzen. Aber Aspach kann man für die kommende Spielzeit wohl kaum in Liga 3 sehen, da fehlt auf die Länge eigentlich alles. Wenn Kunstleder-Luder Andrea singt, auf ihrem Piratenschiff, vor der Kunststoff-Arena, heulen sämtliche umliegenden Hühner. Vielleicht sollte die bei Heimspielen immer singen, dann klappt 's auch mit den Pünkters...schade, daß wir es nicht wirklich mehr selbst in der Hand haben.
 
blub Mainz soll seine 2. abschaffen und eine Kooperation mit der TuS eingehen; wir bilden dann erstmal für sie aus und sie versorgen uns mit den nötigen Mitteln.
 
Ich mach' mir da gar keinen Kopp. Der Pette legt - zusammen mit den Neuzugängen - eine dermaßen abgefahrene Rückrunde hin, datt mir überhaupt keine dubiosen Rechnungen mehr anstellen müssen. Ihr werdet sehen.
Optimismus Boys, Optimismus!
Von wegen "schade, dass wir es selbst nicht mehr in der Hand haben". Aber da der ansonsten sehr qualifizierte Schreibakrobat Knalla mit seinem Tipps stets meilenweit danebenliegt, ist mir mit meiner Aussage überhaupt nicht bange. Dann rechnet mal schön..................
 
Doc ich hoffe, dass ich unter Deinen Beitrag Ende Mai ein "q.e.d." setzen kann.
 
Liebe Kollegen! Knalla, der Akrobat, wird gern zum Automat, wenn es was nützt. Dann müsse abba och die Pünkters komme wie schnuff! Eins stimmt: schlecht tippe kann dä Knalla gut! Aber zehn Zähler sind doch bei 14 Spielen 1 Brett, wobei die gegen eine von den weniger schlechten Combos aufzuholen sein werden. Meinetwegen gern! Wunschkonzert im März: wir holen drei Dreier nach Gang und die dreimal nix. Dann widerruft dä Knall und zwar laut in datt schöne Café Baumann am Bahnhof:
"Jau! Olau!
Ihr Leutcher, MIR hannet widdr in de eijene Hänn!"
:s076024007::3::6::toungue2::15::fing1::dank:
 
Natürlich kommen die Pünkters wie schnuff. Sonst hätte ich ja schräg vorhergesagt. Und wenn dä Knalla im Cafe Baumann so laut "OLAU" ruft, dass man das am Hauptbahnhof hört, wird er mal wieder Prinz. Ansonsten könnte er vielleicht das ehemalige Cafe Besselink gemeint haben. Und da müsste man o.T. wieder ganz andere Geschichten erzählen.......................
Also Threadthema "Wer steigt auf, wer steigt ab?" Mir net (und zwar beides net)!
 
Rostock und Regensburg melden sich mit Siegen aus der Winterpause wieder!!!
Da unten ist noch kein Absteiger besiegelt, aber mit Großaspach, Mainz II und Stuttgart II, gleich 3 Mannschaften aus dem Südwesten unter den letzten 7 in Gefahr!!!
 
Ganz üble Sache das! Riecht nach Mission impossible, verdammte Vorrunde.
 
Mainz fängt verliert heute nach 2:0 Führung noch 2:3 daheim gegen die Stuttgarter Kickers!!!:Pff:
 
Fraglich, welche Ziele Mainz hat und wie die Ziele aussehen. Evtl. geht Mainz auch den Weg anderer Bundesligisten und .........

Nur mal angedacht, ohne jegliche Infos dazu.
 
Wäre bitter für uns, aber mit einem Absteiger aus dem Südwesten muss man wohl ohnehin rechnen!!!
 
Kurz zu Mainz 05: hatte schon mal angemerkt, daß das Heidel-Projekt sich einen der größten Profi-Apparate der Republik leistet, halbprofessionelle A-Jugend, U 23 in Liga 3 dazu einen sehr großen BuLiga-1-Kader, dazu müssen die gewiß ihre Cofaze-Arena abbezahlen, dies und das, leppert sich, könnte mir vorstellen, daß die den U 23-Laden auch reduzieren werden - müssen, da für die Null-5er "Europa"-Tantiemen künftig unerreichbar sein werden, weil die Konkurrenz immer wuchtiger wird. Konzentration ist angesagt!

Die haben 100pro mit Liga 3 nicht gerechnet - wer wußte denn auch, daß man gegen Neustrelitz oder was gelost wird und dann im Schweinsgalopp aufsteigt?! Vielleicht ist das das Glück, das man braucht: Mainz meldet ab. Dann wären die Knallas Lieblingsabsteiger. Was passiert denn, wenn die nicht absteigen und trotzdem auf die Liga 3 verzichten? Oder wenn die absteigen und dann ganz abmelden, also auch in der Regio nicht mehr melden? Soviel Ungewißheit war nie.

Am besten wäre es, auch Aspach steigt ab und Uli Ferber und Andrea melden ganz ab und verbraten ihre Kohle anderweitig. Meinetwegen beim Schellfischwettangeln für ganz Großaspach auf den Malediven. Das wärs doch. Und aus Hessen will keiner hoch. Und SAP geht pleite, so daß Walldorf abmelden muß. Und Nöttingen fusioniert mit dem KSC, der FCK geht pleite und die U 23 vom Fröhnerhof muß in die Kreisliga A - Traumhaft! Ein zweites, ein drittes Wunder !
 
Oben