Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, TuS Koblenz : Kickers Offenbach

TuS Koblenz : Kickers Offenbach


  • Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benni aus dem SL hat mich grad auf Facebook daran erinnert, dass es ja Morgen Bier incl. Bölk gibt. :very_drunk:

Hatte ich fast verpennt. Es ist mehr oder weniger ein Test zu Gunsten der Fans und sollten sich besoffene Rentner nach dem Genuss des Bieres wagemutig über den Zaun begeben, Zoff anfangen und es Prügeleien geben, ist das Thema direkt wieder durch.

Hoffentlich ist das Bier kalt genug, denn es soll auch am Abend um die 32°C warm sein.

Und nun irgendwie Morgen zumindest 1 P holen.
 
2013-010.jpg
 
Guter Musikgeschmack der neuen Mannschaft. 2:1 nach überragender kämpferischer Leistung.
 
Lief auch schon gegen S04! Ich war übrigens einer von 2, der im Alten Forum für diese Lied gestimmt hat:passt:
 
Der Song passt; gefällt mir auch !
 
Kann ich mit leben.

Kobi, trotzdem Sirius-Fan
 
Ich kann auch damit leben.
Aber ich mochte auch schon Thunderstruck, The Boys are back und Shipping up to Boston. Meiner Meinung nach ist Sirius einfach ausgelutscht.
 
Fußball: Neustädter hat die Qual der Wahl

Koblenz - Im zweiten Jahr der neu gebildeten Fußball-Regionalliga Südwest wird der TuS Koblenz abermals die Ehre zuteil, das offizielle Eröffnungsspiel bestreiten zu dürfen: Im Vorjahr gab's vor rund 6000 Zuschauern im Mannheimer Carl-Benz-Stadion ein ernüchterndes 0:3 gegen den SV Waldhof. Geht's nach Peter Neustädter, dem seit September 2012 amtierenden Trainer der Koblenzer, dann sollen diesmal die Schängel heute Abend ab 19 Uhr im Duell mit den Kickers aus Offenbach die Nase vorn haben. Eine ähnlich stattliche Kulisse wie vor zwölf Monaten ist auch gegeben: Allein aus Offenbach werden rund 2000 Fans erwartet.
weiter.............

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/sport/r...dter-hat-die-Qual-der-Wahl-_arid,1015505.html
 
Ich fand Thunderstruck genial!

Wenn ich Thunderstruck höre, denke ich einfach nur an die geile Drittligasaison die wir unter Sander hatten! Leider haben wir wegen anderen Bedigungen und Personen keine Lizenz bekommen!

Wie gesagt, Can t stop ist in Ordnung und höre ich gerne. Einzig Sirius ist tatsächlich für die Jugend von heutzutage etwas ausgelutscht. Da kommen bei mir keine EMotionen hoch.

Greetz marvinc92
 
Wenn ich Thunderstruck höre, denke ich einfach nur an die geile Drittligasaison die wir unter Sander hatten! Leider haben wir wegen anderen Bedigungen und Personen keine Lizenz bekommen!

Das stimmt nicht! Wir haben erst gar keine Lizenzunterlagen eingereicht. Wir mussten nicht wie der OFC zwangsabsteigen, wir haben uns "freiwillig" aus der 3. Liga verabschiedet.
 
Mit nem 4:1 gehste aber echt ran. Ich staune eh, dass lediglich 2 Fans nicht auf Sieg getippt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben