Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wintersport / Olympische Winterspiele Sotschi

Fett. Die Biathleten / - innen waren eh so schwach. Ich bin mal auf die Ausreden gespannt, die sicher kommen.

Thomas
 
Es handelt sich wohl um Biathletin Sachenbacher-Stehle!!!:what:
Ich hoffe sehr das es sich irgendwie um ein Missverständnis handelt, wäre für das deutsche Biathlon sehr schlecht und gerade von ihr hätte ich es niemals erwartet!!!

wieso , die war doch schon mal 2 Jahre gesperrt als Langläuferin 2006 Olympia Turin, manche lernen es einfach nie (wenn Sie es dann ist) und ich plädiere weiterhin dafür 100% überführte lebenslang zu sperren dann überlegt es der/die Sportler/in sich das dann doch eher zu bescheissen / betrügen.
 
Man glaubt an das gute im Menschen und gerade sie, so doof kann man doch eigentlich nicht sein!!?
Heute haben die Frauen in der Staffel die Chance ein letztes positives Zeichen zu setzen, sportlich war das nichts und jetzt noch diese Nachricht!!!
 
Sauber!! Richard Freitag gewinnt in Innsbruck und ist damit der 1. Deutsche nach Sven Hannawald der ein Springen der Vierschanzentournee gewinnt.
Und das Ganze dann auf Ösi-Hoheitsgebiet! I werd narrisch!!

:smiley1670::smiley1670:
 
Die Gesamtwertung der Tournee wird am Ende aber wieder eine rießige Enttäuschung aus deutscher Sicht sein!!!
 
Hier mal der gestrige Satz von Severin Freund in Vikersund. Auch in der Gesamtwertung hat er gut aufgeholt (Kraft kann kein Skifliegen). Auf den Gesamtsieg hat er aber wohl keine Chance mehr. Letzte Woche in Titisee in Führung liegend disqualifiziert. Skilänge stand nicht im Verhältnis zum Körpergewicht! Das gibt es doch nicht. Ja, wer macht denn sowas?

 
Und sie hat's schon wieder geschafft! Einfach nur ganz, ganz stark, Carina Vogt!
 
:held: Könnt ich mir immer wieder angucken!
 
Ende November beginnt auch endlich wieder die Biathlon-Saison.
Gabriela Soukalova ist dann auch wieder dabei. :fing1:

 
Guter Auftakt der dt. Skispringer.

Samstag bereits der Sieg im Teamspringen und gestern beim 1. Einzelspringen der Saison in Klingenthal wurde Freund 3. Freitag 4. und Wellinger 6.!

Passt schon!

Mägo hat die Quali übrigens knapp verpasst.........
 
Großes Pech für Thomas Dreßen.
Der deutsche, der letzte Saison sensationell in Kitzbühel gewonnen hat und auch in die neue Saison gut gestartet war, hat sich heute Abend schwer verletzt.
Bei der Abfahrt in Beaver Creek ist er gestürzt und hat sich dabei das vordere sowie hintere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Zudem hat er auch noch eine Verletzung an der Schulter erlitten. Die Saison ist damit für Ihn beendet.
 
Mit dem Weltcup in Hochfilzen kommt aktuell der Biathlon Winter wieder richtig in Schwung und natürlich geht es sofort wieder um das Thema Doping im russischen Team.

Ich finde es schon seltsam, dass man immer nur auf die Russen zeigt. Dopen die? Höchstwahrscheinlich ja. Aber bestimmt nicht nur die Russen.

Man schaue sich nur mal den Langlauf der Damen an. Da ist die Norwegerin Therese Johaug nach einer Dopingsperre wieder zurück und läuft allen anderen meilenweit davon. Die ist schneller als vor der Sperre.

Ein Phänomen das man von amerikanischen Sprintern in der Leichtathletik, australischen Schwimmern oder britischen Rennradfahrern auch kennt. Die sind nach den Sperren immer schneller als davor.

Das sind bestimmt die blöden Dopingmittel schuld, die einen so langsam machen.

Also die Russen deshalb kritisch zu hinterfragen, auf jeden Fall. Aber die machen unter dem Strich auch 'nur' das, was alle anderen auch machen.
 
Oben