Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 355

Thema: Neues von der FIFA/UEFA

  1. #311
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,438

    Standard

    Das sind keine schönen Bilder aus Kopenhagen. Da wird der Fußball komplett zur Nebensache und man kann einfach nur die Daumen drücken!
    44

  2. #312

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Das sind keine schönen Bilder aus Kopenhagen. Da wird der Fußball komplett zur Nebensache und man kann einfach nur die Daumen drücken!
    Lukas, du äußerst dich zu allem und jedem. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber jeder von uns ist erschüttert und hofft, dass alles gut ausgeht. Es gibt Zeitpunkte, da kann man das auch mal für sich behalten.

  3. #313
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,438

    Standard

    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Lukas, du äußerst dich zu allem und jedem. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber jeder von uns ist erschüttert und hofft, dass alles gut ausgeht. Es gibt Zeitpunkte, da sollte man sich einfach mal zurückhalten.
    Du trittst mir nicht zu Nahe, keine Sorge.
    Ich bin sogar ganz deiner Meinung das man nur hoffen kann das alles gut ausgeht und in Gedanken bei Christian Eriksen sein.
    Daher schrieb ich ja der Fußball wird komplett zur Nebensache und man kann nur die Daumen drücken!
    44

  4. #314
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,438

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Daher schrieb ich ja der Fußball wird komplett zur Nebensache und man kann nur die Daumen drücken!
    Es gibt zumindest erste positive Neuigkeiten und eine leichte Entwarnung.

    https://www.kicker.de/daenemarks-eri...807219/artikel
    44

  5. #315
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,438

    Standard

    Das Spiel zwischen Dänemark und Finnland wird, so die offizielle Meldung, auf Wunsch beider Mannschaften um 20:30 Uhr fortgesetzt.
    44

  6. #316

    Standard

    Wie ein richtiger Moderator

  7. #317
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,438

    Standard

    Das war gestern Abend ein sehr souveräner Auftritt der Belgier beim 3:0 Sieg über Russland.
    Heute startet mit England der Turnierfavorit von Christoph Kramer in die Europameisterschaft. Gegen die Kroaten wird das ein interessanter Auftakt.

    Für den Portugiesen Joao Cancelo hingegen ist das Turnier schon vor dem ersten Spiel beendet. Er wurde positiv auf Covid-19 getestet und wird dadurch im Turnier nicht zum Einsatz kommen.
    44

  8. #318
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8,014
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Das Spiel zwischen Dänemark und Finnland wird, so die offizielle Meldung, auf Wunsch beider Mannschaften um 20:30 Uhr fortgesetzt.
    Ich hoffe, du hast nun auch die Kritik zur Fortsetzung des Spiels gelesen und und würde auch dazu Infos aus deiner Feder begrüßen.

    Lukas, deine Infos hier sind mir zu einseitig und Verbandsbezogen. Kritik dazu wird abgewatscht ? Nicht gelesen, überlesen und nicht beantwortet ?
    Freibiergesicht

  9. #319
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,438

    Standard

    Natürlich sind mir die vielen Sichtweisen und auch die Kritik zu der Fortführung des Spiels bekannt.
    Da gibt es ja auch nicht die eine Wahrheit.
    Nicht das vollständig richtige oder das völlig falsche.
    Ein jeder hat dazu seine Sichtweise, manch einer gute Argumente für die eine Position, andere hingegen welche für ihren Standpunkt und da gilt es jede Meinung zu akzeptieren.
    Sie muss nicht die eigene sein, aber davon lebt ja auch in gewisser Weise der Sport, besonders auch der Fußball.
    Das man so herrlich darüber diskutieren kann.
    Ähnlich wird es auch morgen Abend zum Beispiel sein, wenn spätestens nach dem Spiel gegen Frankreich 80 Millionen Bundestrainer wissen was die richtige Startelf beziehungsweise Taktik gewesen wäre.

    Das bisher beste Spiel der EM gab es gestern Abend beim Spiel der Niederlande gegen die Ukraine. Da hat es Spaß gemacht zuzuschauen.

    Heute gab es schon ein Spiel, da gewann Tschechien mit 2:0 gegen Schottland.
    Aktuell steht es zwischen Polen und der Slowakei 1:2.
    Und heute Abend steigt mit Spanien eine weitere große Nation in die Europameisterschaft ein.
    44

  10. #320

    Standard

    ......, das war glaube ich nicht die Antwort auf Hannes Frage.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)