Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag, SC Freiburg II : TuS Koblenz

SC Freiburg II : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 7 25,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 37,0%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 10 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 20. Spieltag reist die TuS Koblenz nach Freiburg und trifft dort auf die U23 des dortigen SC Freiburg.
Sicher keine leichte Aufgabe, denn der momentan Tabellenvierte ( 1 Spiel im Rückstand ) der RL S/W stellt mit nur 15 Gegentoren auch die sicherste Abwehr aller Teams.

Das Hinspiel in Koblenz ging 1 : 1 aus.



Termin:

23.02.2014 - 14:00 Uhr

Spielort:

Möslestadion in Freiburg

Anfahrt:

Über die A5 Karlsruhe - Basel:
Man nimmt die Ausfahrt Freiburg-Mitte und fährt dann ca. 8,35 km gerade aus über die B31A Richtung Donaueschingen. Nun biegt man rechts in die Möslestrasse ein und fährt nach ca. 300 Meter halb links in die Waldseestrasse hinein. Danach geht es gerade aus bis zum Stadion.

Bei normalen Zuschaueraufkommen genug Parkplätze vorhanden. Geparkt werden kann an der Westseite des Stadions. Im Einkaufszentrum "Zo" steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Von dort aus hinter der UB1/Stadthalle über die Bahngleise, durch den Möslewald zum Stadion (ca. 10min. Gesamtweg).

Mit dem Zug:

Vom Hauptbahnhof in Freiburg fährt man mit der Straßenbahnlinie 1 Richtung Lassbergstrasse bis zur Haltestelle Stadthalle. Nun hat man noch einen Fußweg von ca. 10 - 15 Minuten bis zum Stadion vor sich.
 
Der Knalla steht immer noch unterm Eindruck vom Bieberer Berg. Im Breisgau wird es nix zu holen geben, denke, daß die am Ende auf Platz zwei landen.
 
Ein Unentschieden traue ich uns zu.
 
vor allem ein super Ground, mit einer alten Geschichte. Die Erfolge des Freiburger FC wurden dort errungen. heute spielt der FC auf einer Anlage ähnlich von Mülheim Kärlich
 
Kollege Waeller! Genau! Kann mich als Alt-Latte noch erinnern, daß der SC Freiburg im Fussi damals, als alles anfing, überhaupt keine Hausnummer war, fing bei denen wohl erst unter Stocker/Finke an. In der Urzeit war der FC Freiburg bedeutend besser unterwegs, glaube, die waren lange in der zweithöchsten Klasse dabei. So ändern sich die Zeiten und die Vereine - soll weiter nördlich ja auch ab und zu vorkomme...
 
Die Karl Heinz Bente Zeit bleibt auch bei den alten unvergessen. Ich glaube ende der 70ger waren beide mal längere Zeit gemeinsam in der RL Süd
 
Der FC hatte damals einen großen Fehler gemacht. Der Oberfinanzpräsident Stocker wollte sich dort engagieren. Dies wurde aber von den Würdenträgern des FC abgelehnt. Daraufhin ging er zum klassentieferen SCF.
 
Der Termin ist nun mit dem 23.02.2014 endlich fixiert worden und auch im Eröffnungsthread angepasst.
 
Ich denke wir haben eine Chance dort unten zu gewinnen !!!
Wenn wir mit genug Fans Anreisen und die Mannschaft laut und Stark unterstützen werden , dann denke ich wir mache ein Klaren Auswärtssieg

Ich Traue der Mannschaft alles Zu !!!!!

Tipp : 0:2 für unsere Tus durch Assauer und Ferfelis mit ca. 150 Mitreisende Tus Fans ;)
 
Ich denke wir haben eine Chance dort unten zu gewinnen !!!
Wenn wir mit genug Fans Anreisen und die Mannschaft laut und Stark unterstützen werden , dann denke ich wir mache ein Klaren Auswärtssieg

Ich Traue der Mannschaft alles Zu !!!!!

Tipp : 0:2 für unsere Tus durch Assauer und Ferfelis mit ca. 150 Mitreisende Tus Fans ;)

Assauer wird wohl in Freiburg noch nicht dabei sein. So zumindest seine heutige Aussage. Und mit 150 Fans rechne ich auch nicht. Leider........
 
Letzte Saison waren an einem Samstagmittag ich glaube 43 Fans da. Also werden es wohl eher keine 150 Zuschauer werden ;-)

Greetz marvinc92

Also letze Sasion war ich nicht in Freiburg , aber fahre dieses Jahr nach Freiburg mit nen Kumpel ;) ( Natürlich im DKF Bus )

Ich lass mich mal überraschen wie wiele Tus Fans nach Freiburg Reisen werden ;)

Ich hoffe aber nur auf ein Auswärtssieg ;)
 
Also letze Sasion war ich nicht in Freiburg , aber fahre dieses Jahr nach Freiburg mit nen Kumpel ;) ( Natürlich im DKF Bus )

Ich lass mich mal überraschen wie wiele Tus Fans nach Freiburg Reisen werden ;)

Ich hoffe aber nur auf ein Auswärtssieg ;)

Ich war leider auch nicht da, da ich kurzfristig erkrankt bin.Die Berichte haben mir aber dann doch gereicht um mir zu zeigen, wie wenig von uns doch da waren ;-)

Na ja, dann sieht man sich sehr wahrscheinlich...
Sei mir nicht böse, aber als kommender Sportjournalist sollte ich dich vielleicht darauf hinweisen: Achte mal auf deine Ausdrucksweise und deine Rechtschreibung ;-)

Ansonsten freue ich mich, dass wir neue, junge Fans haben die sich hier anmelden ;-)

Greetz marvinc92
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung.

Nach all den Testspielen geht es endlich wieder los. Freiburg II ist bereits ne echte Hausnummer. Mal schauen, was die Vorbereitung gebracht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben