Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

"Rasenballsport" Leipzig

Nun ja, in dem Fall muss ich dann aber doch die Lanze für Leeds brechen, denn das ist kein Leeds Problem, sondern ja ein allgegenwärtiges Problem gewesen mit der "30. Juni oder Saisonende" Klausel. Wenn nur das Datum drin war, ist Leeds absolut im Recht. Dass dies in den Spielerverträgen ja auch meist so war, hat man beim FCB gesehen, als man für Countinho, Perisic und Co. Vertragsverlängerungen machen musste, weil die sonst zum 30.6. weggewesen wären. Da kommt jetzt drauf an, was RB im Vertragswerk genau niedergeschrieben hat. Ist ja unterm Strich nix anderes als die Messi Posse und viele andere Fälle. Ich würde auch jeden Strohhalm greifen um mir diesen 21 Mio. Flop nicht ans Bein zu binden.
 
Das mit dem "absolut im Recht" sehe ich noch nicht ! Selbst wenn ein Datum fixiert war löst das nicht den koplette Vertrag einfach auf. Ich denke am Ende wird ein Vergleich stehen.
 
Ist ja auch ihr gutes Recht , wenn andere auch Extrawürste gebraten bekommen.
 
Oliver Mintzlaff war vorhin, zu Beginn der 2. Halbzeit, komplett ohne einen Mund-Nasen-Schutz auf der Tribüne, obwohl andere Leute direkt um Ihn herum saßen.
Solche Bilder von anderen Verantwortlichen in der Bundesliga und 'Twitter' sowie weitere Vereinzelte würden wieder kundtun wie unverantwortlich das doch ist. Da wird ja teilweise schon kritisch beäugt wenn die Maske nicht zu 100% korrekt sitzt.
Mal gespannt wie hier das Echo für Mintzlaff sein wird.
Aber wenn zwei das gleiche tun und so weiter.
 
50% der bisherigen Gegentore in dieser Saison hat RB Leipzig gegen den FC Bayern und Borussia Dortmund kassiert.
6 von 12.
Das ist eine Statistik die Julian Nagelsmann, so ehrgeizig wie man Ihn kennt, definitiv nicht gefallen wird.
 
Nein Lukas, ich hätte es genauso kritisiert. Nur leider habe ich das Spiel nicht gesehen. Möchte mich dafür aber entschuldigen.
 
Verdienter Sieg heute Abend für RB Leipzig.
Auf diese Art, mit diesem Willen, mit solch einem Glauben bis zur letzten Sekunde, ich sage es nicht gerne, aber wer solche Spiele gewinnt kann ein kommender Deutscher Meister werden.
 
Nachdem gestern beim Spiel in Rostock bereits 702 Zuschauer zugelassen waren, denkt man wohl auch in Leipzig über einen solchen Versuch nach.

Für das Spitzenspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München am 3. April gibt es einem Medienbericht zufolge Planungen für eine Zulassung von Fans. Wie der 'Sportbuzzer' berichtet, sollen 999 Zuschauer ins Stadion dürfen.
Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung soll demnach am Montag um 10 Uhr bei einer Pressekonferenz den Modellversuch verkünden. Voraussetzung sollen Schnelltests, eine spezielle Zugangskontrolle und die Platzverteilung im A-Block der Arena sein. RB Leipzig wollte sich am Sonntagabend nicht dazu äußern.
 
Abwehrspieler Ibrahima Konate verlässt RB Leipzig und wechselt für 42 Millionen Euro zum FC Liverpool.
 
RB Leipzig steht unmittelbar vor einem Top-Transfer.
In den kommenden Tagen soll Stürmer Andre Silva, derzeit noch bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag, bei den Sachsen unterschreiben.
Zwischen den Vereinen seien nur noch letzte Details zu klären.
 
Das wäre für Leipzig ein Transfer Coup.
 
Frage mich nur warum sonst niemand auf die Idee kam, Dortmund z.b. nur mit Haaland geht ja auch nicht gut. Und wenn sich Lewandowski tatsächlich mal verletzen sollte ist bei Bayern auch Schicht - siehe VF gg Paris.
 
Trainer Jesse Marsch und Torhüter Peter Gulacsi sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Beide haben daher die Reise zum Champions League Spiel nicht mit angetreten und sind in Quarantäne.
 
Oben