Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Adrian Knop

El Dritch Ko

Well-known member
Eine der spannendsten Verpflichtungen der letzten Zeit wie ich finde. Willkommen bei der TuS!
 

Kobi

Well-known member
Dat is Tus! Willkommen!
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Herzlich willkommen Adrian und Viel Erfolg !
 

Lattenknalla2

Well-known member
Erstaunlich, daß seine Qualitäten so lange im Verborgenen geblüht zu haben scheinen. Man ist gespannt, wie sich die Angelegenheit entwickeln wird.
 

weibchen

Well-known member
Herzlich Willkommen bei unserer TuS und viel Erfolg und schöne Momente :s076024007:
 

El Dritch Ko

Well-known member
Ein Tor und ein Assist - nach Einwechslung. Guter Start!
Absofort heißt es nicht mehr "geknipst", sondern "geknopst" .:what:
 

TuS-Pascal

Well-known member
Für ihn freut es mich besonders. Den Sprung, den er gemacht hat und dann direkt so zu treffen und sich einzufügen.... Respekt....schaun wa mal
 

Lattenknalla2

Well-known member
Aber es ist für Knopi auch vorteilhaft, daß seine Fähigkeiten nun von weit besseren Nebenleuten und Zulieferern unterstützt werden, wobei er auch auf dem Assist-Gebiet allerhand drauf zu haben scheint.
Knopi spielt offenbar "mit Köpfchen", zu sehen bei beiden TuS-Buden in Wiesbach.

:kim-smiley-2te-fan:
 

Newcomer

Active member
Aber es ist für Knopi auch vorteilhaft, daß seine Fähigkeiten nun von weit besseren Nebenleuten und Zulieferern unterstützt werden, wobei er auch auf dem Assist-Gebiet allerhand drauf zu haben scheint.
Knopi spielt offenbar "mit Köpfchen", zu sehen bei beiden TuS-Buden in Wiesbach.

:kim-smiley-2te-fan:

Zudem scheint er eine außergewöhnliche Fähigkeit zu besitzen, die nur wenige haben und die auch nicht antrainiert werden kann: INSTINKT!
 
Oben