Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Adrian Knop

tus-ko

Well-known member
Zudem scheint er eine außergewöhnliche Fähigkeit zu besitzen, die nur wenige haben und die auch nicht antrainiert werden kann: INSTINKT!

Genau das habe ich ja schon vor einiger Zeit gesagt. 50 Tore muss man auch erst mal in der Kreisklasse machen. Und schon in der Vorbereitung hat er gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Und so jemand macht auch in der OL seine Tore. Wenn er 10 Tore macht in der Saison, wurde alles richtig gemacht.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Zehn Stück hat er schon in der Vorrunde, wetten daß ?
:Tor::passt:
 

Lattenknalla2

Well-known member
Und für die sollte er dann auch auf die Wiese dürfen, mal sehen, ob gegen Gonsenheim wieder die Platzhirsche röhren oder auch mal was Neues probiert wird.
 
Profifußball in der Oberliga? Das ist immernoch Amateursport...
hat auf jeden Fall wieder eine Chance verdient, Abdullei und Käfferbitz haben im letzten Spiel beide keine Leistung gezeigt.
 

weibchen

Well-known member
Tolle Neuigkeit, super Adrian :s076024007:
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Super finde ich, das man seit Jahren endlich mal deutlich vor der neuen Saison Personalentscheidungen trifft.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Klasse ! :fing1:
 

Fußballpumpe

Active member
Dass so früh schon am Kader für nächstes Jahr gearbeitet wird ist ein richtig gutes Zeichen für den Gesamtverein. Freut mich sehr!
 
Oben