Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Hannes

Administrator
Teammitglied
Die Ergebisses des 1. Spieltages:

Wirges S.jpg

Die aktuelle Tabelle nach dem ersten Spieltag:


Wirges T.jpg
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Echt jetzt ? :denke:
 

Balleroberer

Well-known member
Saisonziel muss alleine Platz eins sein und nur der Platz 1 !
Wenn es nach hartem Kampf und aufopfernden guten Leistungen nicht klappt, ist es zunächst so.
Wenn wir aber beginnen, durchschnittliches OL - Gekicke als Erfolg zu feiern, läuft was falsch und zwar alles.
 

TuS-Pascal

Well-known member
Ich wünsch mir einfach nur ne ruhige Saison, endlich mal. Ich ruf hier mal nicht großkotzig den Wiederaufstieg aus. Wenns denn so kommen sollte, okey...nehm ich gerne mit. Was uns in dieser Liga erwartet, haben wir heute alle gesehen. Gut, laut Sander werden wir mit dieser Aufstellung so nicht mehr spielen und es soll wohl noch der Ein oder Andere kommen. Ich bin gespannt, aber nicht größenwahnsinnig
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ich sehe es wie Pascal, wird es der Aufstieg ist es gut, wenn nicht und die Saison wird gut gespielt kann ich auch damit leben.
Hauptsache erst mal eine ruhige Saison. Ein Selbstläufer wird es nicht, wie man heute gesehen hat.
 

schaengel

New member
Wenn man aufsteigen will dann mit Platz 1, relegation ist so ein wackelding... Aber für diese Saison ist es gut wenn wir unter den ersten 5 landen sollten. Im ersten Jahr direkt wieder aufsteigen halte ich für ziemlich hartes Ziel angegeben. Erstmal wieder eine richtig gute Mannschaft formieren und eine gute Saison spielen. Nächstes jahr dann den Aufstieg anpeilen halte ich für wahrscheinlicher, wenns dieses Jahr klappt umso besser.
Vor allem erstmal schauen wie sich die neuen Spieler machen und dann rechtzeitig den guten zu gebrauchenden Spielern einen neuen Vertrag anbieten da ja fast alle nur einen bis 2016 unterzeichnet haben.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Klare Verlierer des Spieltags 1 sind die TuS und Karbach. Überraschend die Pleiten von Salmrohr und Schott. Es wurden kräftig Tore geschossen, das, was wir nach wie vor nicht können. Wann können wir das endlich? Dauert das noch Tage, Wochen, Monate oder Jahre?
 

Tino

New member
Klare Verlierer des Spieltags 1 sind die TuS und Karbach. Überraschend die Pleiten von Salmrohr und Schott. Es wurden kräftig Tore geschossen, das, was wir nach wie vor nicht können. Wann können wir das endlich? Dauert das noch Tage, Wochen, Monate oder Jahre?

Es gib insgesamt 8 Mannschaften, die "nur" ein Tor oder weniger geschossen haben und die 4 Tore von Wiesheim in Zweibrücken würde ich auch nicht überbewerten. Es gibt nun mal Spiele da fallen mehr Tore und bei manchen eben weniger. Wenn immer die 0 steht reichen am Ende auch 34 Tore. (Bitte nicht zu ernst nehmen ;-) ) gib der Mannschaft doch mal wenigstens noch 2-3 Spiele, dann kannst du immer noch sagen:"ich habs doch gleich gesagt"
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Klare Verlierer des Spieltags 1 sind die TuS und Karbach. Überraschend die Pleiten von Salmrohr und Schott. Es wurden kräftig Tore geschossen, das, was wir nach wie vor nicht können. Wann können wir das endlich? Dauert das noch Tage, Wochen, Monate oder Jahre?

Warum siehst du die TuS und Karbach als klare Verlierer?
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Sieht doch schon mal ganz ordentlich aus; im ungünstigsten Fall nach abgeschlossenem Spieltag der 4. Platz !
 

TuS-Pascal

Well-known member
Endlich mal wieder ein super Start. Der Blick auf die Tabelle, wenn auch (noch) ohne Aussagekraft, sollte den Jungs doch Selbstvertrauen geben!
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Die heutigen Ergebnisse und die komplette Tabelle aktualisiert:

2.Spieltag neu.jpg

Die TuS Koblenz nun auf Platz 4.


Tabelle 2.jpg
 
Oben