Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Und endlich sind wir auch Tabellenführer, ganz egal wie Hauensteins Spiel ausgeht, welches sie weniger haben als wir.
 
Ich lehne mich mal mit einer Tasse weit aus dem Fenster und lese den Kaffeesatz.
Sollten wir den FKPII und Pfeddersheim schlagen, wird die Zuschauerzahl in Hauenstein am letzten Spieltag sehr gering sein.
 
Harry, dein Wort in "Fussballgottes Ohr", an dem Tag feiert nämlich meine Mutter Geburtstag und ich würde den Aufstiegswein gerne vorher Sponsern.:hoff:
 
:24:
Ich lehne mich mal mit einer Tasse weit aus dem Fenster und lese den Kaffeesatz.
Sollten wir den FKPII und Pfeddersheim schlagen, wird die Zuschauerzahl in Hauenstein am letzten Spieltag sehr gering sein.

Wieso denn das? Ich dachte,da sind schon 3 Busse voll belegt,oder hab ich das nur geträumt?

Des Zündapps Rebensaft könnte schon am 10.Mai in Pfeddersheim verköstigt werden. :15:
 
Der Wasserstand an Rhein und Mosel nach dem heutigen Spieltag:


Unsere TuS Koblenz scheint auf einem guten Weg zu sein.

2016-04-17 17_58_28-Oberliga Rheinland-Pfalz_Saar - Rheinland - FuPa.png

Die aktuelle Tabelle

2016-04-17 18_04_11-Tabelle - Oberliga Rheinland-Pfalz_Saar - Rheinland - FuPa.png


Letztendlich fehlt noch der kommende Spieltag. Das Spiel des FC Karbach in Hauenstein wurde auf den kommenden Dienstag ( 18:30) verlegt. Drücken wir dem FC Karbach die Daumen ? Sicherlich. :passt:

2016-04-17 18_05_41-Oberliga Rheinland-Pfalz_Saar - Rheinland - FuPa.png
 
Wobei ich Hauenstein leicht im Vorteil sehe, gegenüber einen Samstagsspiel, da ein Anreise mitten in der Woche sicherlich nicht jedem Karbacher Spieler in die Karten spielt.

Trotzdem sollten sie die momentane Hauensteiner Schwächephase ausnutzen.
 
Der heutige Spieltag:

2016-05-07 20_30_05-Oberliga Rheinland-Pfalz_Saar - Rheinland - FuPa.png

Tabelle.png

Mit einem einzigen Sieg in den noch kommenden 3 Spielen kann die TuS Koblenz Meisterschaft und Aufstieg fix machen.
 
Genau!
Vor lauter Aufregung über die Spielverlegung hat hier wohl kaum einer mitbekommen, daß Jägersburg uns - wahrscheinlich am Dienstag - zum Mister Meister der Staffel gemacht hat. Die haben Haue nämlich 2:0 geschlagen, wobei ganz am Ende einem Hauer noch das kosmetische 2:1 gelungen ist. Danke an Jägersburg, die somit daheim die beiden führenden Clubs geschlagen haben. Haue ist insofern besser als wir, weil die nur mit einem Tor Differenz verloren haben.

Dank an Wirges, die Haue geschlagen haben, Dank an Pirmasens II, Dank an Burgbrohl, die Haue geschlagen haben, Dank an alle, die gegen Haue unentschieden gespielt haben und Dank an Haue für das Einbrechen nach der Verkündigung vom Trainer-Abgang, was eine Rolle gespielt haben dürfte.
 
Die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle:

T.png

T0.png

Bitte nicht nur als Randnotiz verstehen, denn mein Respekt geht z.B. auch aktuell nach Wirges. Die Jungs laufen trotz der Probleme im Verein. Ich hoffe, die Fans werden es danken.
Mit dem FC Karbach steht ein Aufsteiger zur Oberliga derzeit auf Platz 4 und allein das verdient Respekt. Hinzu kommt die Gastfreundlichkeit in Karbach, die nicht einmal in der Rheinlandliga normal ist.

Grundlegend wünsche ich ( als Fan ) allen Vereinen für die Zukunft alles Gute !
 
Ich möchte dazu einen Beitrag leisten, denn in Burgbrohl wurden wir sehr gut aufgenommen und mit einer perfekten Organisation seitens des Heimvereins wurde das Spiel zu einem guten Ablauf gebracht. Viel Glück und Erfolg für die SpVgg Burgbrohl und hoffentlich der erhoffte Klassenerhalt.
 
und wenn man sich dann mal die Zuschauerzahlen ansieht....

wir haben beim bestbesuchten Heimspiel allein mehr Zuschauer gehabt wie manch andere Mannschaft in der gesamten Saison!!!
Oder auch dieses - rund ein Viertel der gesamten OL-Zuschauer entfielen allein auf die Heimspiele der TuS!!!
(Quelle: fupa.net)

Und einen besseren Maximalwert für Hauenstein hat ja der Hemmler auf dem Gewissen!

Zuschauerzahlen OL.JPG
 
Aufschlußreiche Tabellen!
Für die Latte2 sind die Buben aus Wirges der moralische Sieger der Rückrunde!
Wer nach dem Aus von oben soviel Punkte holt, Hauenstein und Neunkirchen schlägt, gute Ergebnisse in Serie macht, der ist mental ganz weit vorne. Nun werden die Jungs in alle Winde zerstreut, aber die aufnehmenden Clubs können sich auf einwandfreie Zugänge freuen, wobei nicht unerwähnt bleiben soll, daß etliche dieser Mentalmeister auch mal in blauschwarzgelb aufgelaufen sind. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
:fing1::dank:
 
Oben