Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Opa

Well-known member
Warum wird denn dieser Unfug mit den zwei Staffeln noch weiter gemacht. Ich dachte immer, dass wäre nur in der abgelaufenen Saison gewesen :unsure:
soweit ich weiß hat der Verband die Vereine angefragt wie diese die Saison 22-23 gerne hätten eine eingleisige Liga mit 22 Vereinen = 42 Spiele würde viele Mittwochspiele bedeuten oder die 2 Staffelvariante was weniger Spiele bedeutet, Abstimmungsergebniss: 20 von 24 Vereine (alle aus der jetzigen Saison) haben sich für die Staffelvariante ausgesprochen, wie die Tus abgestimmt hat muss der Vorstand beantworten.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Stadion in Trier ist rappelvoll. Da geht richtig was ab. Möchte nicht wissen was da los ist, wenn Trier verlieren sollte.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Big Point für Trier, bei Stuttgart muss der Kapitän nach 30 Minuten mit gelb-rot vom Platz.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Damit dürfte das Spiel entschieden sein. Die 2. unnötige rote Karte für Stuttgart. Damit dürfte man Trier zum Aufstieg gratulieren, auch wenn man im Fußball schon viel erlebt hat. Aber das dürfte selbst Trier nicht mehr versemmeln.
 

Lukas

Well-known member
Da ist die Entscheidung.
Eintracht Trier geht in der 87. Minute mit 1:0 durch Robin Garnier in Führung.
 

Lukas

Well-known member
Eintracht Trier - Stuttgarter Kickers 1:1. Tunjic hat für die Schwaben in der 90.+3 Minute per Kopf getroffen.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Glückwunsch an Trier, aber mit Ruhm hat man sich gegen 9 Mann nicht bekleckert.
Fast wäre es in Minute 95 noch schief gegangen. Respekt an die Kickers, die sich nie aufgegeben haben.
Damit sind die stärksten 2 Teams unserer Liga verdient auf die Saison aufgestiegen.
 

Wurzi

Pressefotograf der TuS Koblenz
Erstaunlich, wieviele sichere Chancen die Trierer versammelt haben. Fast wäre es noch schiefgegangen, und das gegen 9 Mann!
 

Lord of Kerry

Well-known member
Da sieht mal mal wie schnell die Trierer von der TuS gelernt haben.
Chancen versemmeln erhält die Spannung.
Und auch die Diskussionsbereitschaft der Fans.
Leider ist das zur Zeit bei vielen so.
Das fängt bei der Nationalmannschaft an und endet in der Kreisliga.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Glasklar Engers - die sind in einem Jahr in der Regio und RW in der Oberliga.

Jede TKFlerin kennt die längst schon legendäre Trefferquote der Latten-Glaskugel - so auch hier.
Also, die Kugel sagt vorher: wir werden in der Vorrunde 22/23 durch viel Pech am Schuh Vierter,
anschließend aber verdienter Dritter der Aufstiegsstaffel.

:3::fing1::kim-smiley-2te-fan:
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Verdient aufgestiegen, Trier, Glückwunsch!

Sorry, aber ich hätte es wirklich den Kickers mehr gegönnt. Tolles Stadion und zumindest zu meiner Zeit als Vize sehr fair im miteinander und im Umgang.

Ebenso waren wir uns mit dem Verein bezüglich China einig.

 

Kobi

Well-known member
Wenn ich so sehe, wie die Trierer (laut Presse) den Freiburger Mannschaftsbus (der noch nicht mal den Freiburger Fußballern gehört) zugerichtet haben, hätte ich es auch eher den Stukis gegönnt.

Ist aber mein rein persönliches Empfinden.
 
Oben