Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ahrweiler spielt 1-1 gegen Waldalgesheim. Bisher alle 3 Tore durch Porca erzielt.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Kirchberg führt zur Hz 1-0 in Engers.
 

Udo

Member
Da ist Fupa.net doch seriöser:
"Die Elf von Trainer Frank Meeth tritt heute mit 11 Spielern inklusive einem Torhüter an, der Trainer von Cosmos Koblenz lässt ebenso spielen"
Hahaha
 

Kobi

Well-known member
Hej, hej, Spitzenreiter, Spitzenreiter ... :15:


fupa.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Lattenknalla2

Well-known member
Es ist zwar noch superfrüh in der ersten Hälfte der Spielzeit, aber wenn man mal ergebnistechnisch drübersieht, dürfte das durchgängig ein krasses Hauen & Stechen um die Plätze 1 bis 5 werden; wie gut, daß wir aus dem Vorjahr Konsequenzen gezogen haben, denn heuer wäre es fatal, hätten wir uns nicht steigern können.
 

Lukas

Well-known member
Der FV Engers hat am gestrigen Abend das Nachholspiel gegen die Sportfreunde Eisbachtal mit 2:0 gewonnen und ist damit vorübergehend Tabellenführer der Gruppe Nord.
 

Lukas

Well-known member
Der FV Engers hat die TSG Pfeddersheim dann doch noch etwas verschont. Nachdem es zur Halbzeit bereits 5:0 für Engers stand ist das Endergebnis ein 5:1 für den FVE.
Kevin Lahn erzielte die Treffer zum 0:1 sowie 0:5.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ich bleibe dabei, Engers ist für mich einer der 3 Top Favoriten in der Oberliga. Super Verstärkungen mit Simmons und Lahn in der Offensive.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Wir sacken immer mehr ab, kleiner Scherz.
 
Oben