Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ahrweiler gewinnt 1-0 in Mülheim, Tor durch Porca .
 

Lukas

Well-known member
Wenn man sich aktuell die Top 4 aus beiden Staffeln zusammen ansehen würde, sähe es folgendermaßen aus.

1) TuS Koblenz, 13 Spiele, 30 Punkte, 24:7 Tore.
2) FK Pirmasens, 13 Spiele, 29 Punkte, 32:11 Tore.
3) Schott Mainz, 12 Spiele, 27 Punkte, 38:10 Tore.
4) FV Diefflen, 13 Spiele, 26 Punkte, 36:19 Tore.

Das sieht richtig gut aus und kann gerne so weitergehen.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Wirklich zielführend wäre das erst nach dem letzten Spieltag der Aufstiegrunde der OL, denn wir nehmen unsere Pünkters ja bekanntlich mit in diese Runde; die besteht aus 5 Nordstaffelstartern und 5 Südstaffelstartern; dann hat jeder dieser Starter gegen die 5 der jeweiligen Nachbarstaffel ein Hin- bzw. Rückspiel vor der Brust; ist das absolviert, wird saldiert und der Erste steigt in die Regio Südwest auf; wer dann Zweiter ist, geht gegen die Zweiten der OL aus Hessen und BaWü in die Relegation aus zwei Spielen, davon ausgelost ein Heim- und ein Auswärtsspiel. It 's a long way to Tipperary....
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Engers gewinnt 2-1
 

TuS-Pascal

Well-known member
Die Spieltagsbereinigte Tabelle nach den Siegen von Schott (0:3 in Waldalgesheim) und Engers (3:1 zu Hause gegen Pfeddersheim). Es wird sich nichts geschenkt!
Screenshot_20221105_173655.jpg
 

Lukas

Well-known member
Der FK Pirmasens scheint sich aktuell eine Schwächephase zu gönnen.
Heute kam man nicht über ein 1:1 in Jägersburg hinaus.
Damit könnte die TuS morgen den Vorsprung gegenüber Pirmasens auf 3 Punkte ausbauen.
Punkte die in der Endabrechnung sehr wichtig sein können.
 

GuscinasJünger

Active member
An den beiden letzten Spieltagen in diesem Jahr muss die TuS noch nach Engers und Gonsenheim.
Und da ist dann zahnfleischmäßig Zahltag. Engers ist heiß und hat noch eine Rechnung offen, ist aber meiner Einschätzung nach diese Saison nur (weil so nicht erwartet) gleichauf mit der TuS. Da ist alles drinnen. Gonsem ist so ein fieses Ding wie Karbach. Bisschen nachlässig und die beißen zu.
 
Oben