Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Die Endergebnisse vom heutigen Abend:

SV Gonsenheim - TSG Pfeddersheim 2:1.
Alemannia Waldalgesheim - Eisbachtal 2:0.
Mülheim/Kärlich - Karbach 4:1.
 
Die Südstaffel scheint ja wieder extrem stark zu sein, wenn der 1. gegen den 3. 7:0 gewinnt…

Leider werden ja wieder ALLE Punkte mitgenommen und nicht nur die, der Gegner, die in der Rückrunde mit der TuS in einer Staffel spielen.

Könnte ein erheblicher Nachteil sein.
Naja, die Saison ist noch frisch und bis jetzt läuft es ganz gut!
 
Eisbachtal hat einen gehörigen Dämpfer im Rennen um die 5 Aufstiegsrundenplätze erhalten. Sie verlieren zu Hause gegen Ahrweiler 0:1.
 
Engers gewinnt mit 1:0 zuhause gegen Mülheim-Kärlich.
 
Schott wünsche ich, dass es das nächste Hauenstein wirdkaffee

Die älteren unter uns wissen, was ich meine:censored:

Ich bin ja bereits ein wenig älter, aber Schott ist nicht Hauenstein. Dort hat man seit Jahren eine vernünftige Basis für den Fußball. Hauenstein war davon weit, ganz weit weg.
 
Ich bin ja bereits ein wenig älter, aber Schott ist nicht Hauenstein. Dort hat man seit Jahren eine vernünftige Basis für den Fußball. Hauenstein war davon weit, ganz weit weg.
Mir gehts um den Saisonverlauf 15/16, da waren wir auch lange Zweiter, wenn ich mich recht erinnere. Liest man eigentlich raus, wenn ich die Tabelle dazu poste!
Davon abgesehen hab ich meine ganz persönlichen Erfahrungen mit Schott gemacht, so dass ich nicht der größte Sympathisant von denen bin. Aber wie gesagt, hat nichts mit meinem Post zu tun.
 
Davon abgesehen hab ich meine ganz persönlichen Erfahrungen mit Schott gemacht, so dass ich nicht der größte Sympathisant von denen bin. Aber wie gesagt, hat nichts mit meinem Post zu tun.

Vollkommen richtig. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie der ehemalige Trainer abdrehte und ausflippte.
 
Na ja, die Mannschaft kann ja nichts für einen Ex Trainer.
Man bedenke, wir hatten mal einen Rapolder.....
 
Waldalgesheim hat am Mittwoch im SüdwestPokal den FK Pirmasens mit 3:0 rausgehauen. Das ist schon ne Hausnummer.
Und am Wochenende ja ein 3:3 gegen Engers.
Das wir nächste Woche keine einfache Hürde.
 
Oben