Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Alles Gute zum Geburtstag!

Kobi

Well-known member
TuS Koblenz


Wir gratulieren unserem Spieler Armend Qenaj herzlich zum Geburtstag!

Qenaj, der heute 19 Jahre alt wird, spielte zunächst in der Jugend für die Schängel, anschließend in der Jugend von Mainz 05 und kehrte schließlich zur TuS Koblenz zurück.

Trotz seines jungen Alters, hat Qenaj bereits 41 Pflichtspiele für die TuS im Herrenbereich absolviert und kommt auf 10 Tore und 6 Torvorlagen. Zuletzt bereitete er einen Treffer der Schängel gegen den Ahrweiler BC vor.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mendi!
🎈



mendi.jpg
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


Wir gratulieren Marcel Wingender zum Geburtstag, der Spieler der Schängel feiert heute seinen 21. Geburtstag!

Von Kindesbeinen an trägt Wingender ununterbrochen das Trikot der TuS Koblenz und hat mittlerweile 48 Spiele für die Schängel im Herrenbereich absolviert. Im vergangenen Winter verlängerte er seinen Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre.


Wir bedanken uns für die Treue zur TuS Koblenz und gratulieren herzlich zum Geburtstag!


marcel.jpg
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


Happy Birthday, Mo Redjeb! Der Innenverteidiger der Schängel feiert heute (12.08.22) seinen 27. Geburtstag.

Mo stand zuletzt beim damaligen Regionalligisten FC Wegberg-Beeck unter Vertrag und wechselte in diesem Sommer zur TuS Koblenz. Der großgewachsene Defensivmann der Schängel kam bisher in beiden bisherigen Spielen der TuS zum Einsatz.


Wir freuen uns, dass du bei uns bist und gratulieren herzlich zum Geburtstag, Mo!


mo.jpg
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


Happy Birthday, André Mandt!

Wir gratulieren unserem Spieler André Mandt herzlich zum 29. Geburtstag! Mandt, der zu Beginn der Saison 21/22 zu den Schängeln wechselte und mittlerweile über 330 Pflichtspiele in verschiedenen Ligen (3. Liga, Regionalliga…) absolviert hat, wurde schnell zum Führungsspieler und Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld der Schängel. Neben seinen gefährlichen Standards, zeichnen ihn vor allem seine Spielübersicht und öffnenden Offensivbälle aus.

Am letzten Samstag erzielte André vom Elfmeterpunkt seinen ersten Treffer in der Saison 22/23.


Alles Gute, André!
🎈



andre.jpg
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


Happy Birthday, Ahmad Khalil!
🎈


Die TuS Koblenz gratuliert ihrem Torhüter Ahmad Khalil herzlich zum Geburtstag! Khalil, der im letzten Jahr aus Andernach zur U19 gewechselt ist, feiert heute seinen 18. Geburtstag. Der Torhüter der TuS, der auch noch für die U19 spielberechtigt ist, kam im Pokalspiel gegen Rheinböllen zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz im Herrenbereich der Schängel.

Alles gute, Ahmad!


ahmad.jpg
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


Trainer, Abwehrchef und auch noch im Marketing aktiv: Für das, was Michael Stahl für die TuS Koblenz leistet, gibt’s viele Bezeichnungen. Eins ist aber bei allem immer dabei: Die Leidenschaft und der Willen, alles für die TuS Koblenz zu geben. Egal, ob auf oder neben dem Platz.

Wir sind voller Dankbarkeit und wünschen Stahli alles Gute zum 35. Geburtstag!

Happy Birthday!


stahli.jpg
 

Lukas

Well-known member
Happy Birthday, viel Gesundheit für Ihn sowie seine Liebsten und schön dich in dieser Saison neben all deinen anderen Verpflichtungen für den Verein auch wieder regelmäßig auf dem Platz zu sehen.
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


Happy Birthday, Jonas Bast!

Der Torhüter der TuS Koblenz feiert heute seinen 19. Geburtstag. Jonas kommt in der laufenden Saison auf 9 Pflichtspieleinsätze für die Schängel, ganze sechs Mal blieb die TuS Koblenz auch dank Jonas dabei ohne Gegentor.

Nachdem er sich letzte Woche im Training unglücklich an der Hand verletzte, verpasste Jonas das Spiel gegen Gonsenheim.

Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag, eine schnelle Genesung und freuen uns auf den nächsten Einsatz im Kasten der Schängel, gerne schon beim kommenden Heimspiel gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich!


Herzlichen Glückwunsch!


jonas.jpg
 
Oben