Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Alles Gute zum Geburtstag!

TuS Koblenz


Wir gratulieren unserem Spieler Armend Qenaj herzlich zum Geburtstag!

Qenaj, der heute 19 Jahre alt wird, spielte zunächst in der Jugend für die Schängel, anschließend in der Jugend von Mainz 05 und kehrte schließlich zur TuS Koblenz zurück.

Trotz seines jungen Alters, hat Qenaj bereits 41 Pflichtspiele für die TuS im Herrenbereich absolviert und kommt auf 10 Tore und 6 Torvorlagen. Zuletzt bereitete er einen Treffer der Schängel gegen den Ahrweiler BC vor.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mendi!
🎈



mendi.jpg
 

TuS Koblenz


Wir gratulieren Marcel Wingender zum Geburtstag, der Spieler der Schängel feiert heute seinen 21. Geburtstag!

Von Kindesbeinen an trägt Wingender ununterbrochen das Trikot der TuS Koblenz und hat mittlerweile 48 Spiele für die Schängel im Herrenbereich absolviert. Im vergangenen Winter verlängerte er seinen Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre.


Wir bedanken uns für die Treue zur TuS Koblenz und gratulieren herzlich zum Geburtstag!


marcel.jpg
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Mo Redjeb! Der Innenverteidiger der Schängel feiert heute (12.08.22) seinen 27. Geburtstag.

Mo stand zuletzt beim damaligen Regionalligisten FC Wegberg-Beeck unter Vertrag und wechselte in diesem Sommer zur TuS Koblenz. Der großgewachsene Defensivmann der Schängel kam bisher in beiden bisherigen Spielen der TuS zum Einsatz.


Wir freuen uns, dass du bei uns bist und gratulieren herzlich zum Geburtstag, Mo!


mo.jpg
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, André Mandt!

Wir gratulieren unserem Spieler André Mandt herzlich zum 29. Geburtstag! Mandt, der zu Beginn der Saison 21/22 zu den Schängeln wechselte und mittlerweile über 330 Pflichtspiele in verschiedenen Ligen (3. Liga, Regionalliga…) absolviert hat, wurde schnell zum Führungsspieler und Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld der Schängel. Neben seinen gefährlichen Standards, zeichnen ihn vor allem seine Spielübersicht und öffnenden Offensivbälle aus.

Am letzten Samstag erzielte André vom Elfmeterpunkt seinen ersten Treffer in der Saison 22/23.


Alles Gute, André!
🎈



andre.jpg
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Ahmad Khalil!
🎈


Die TuS Koblenz gratuliert ihrem Torhüter Ahmad Khalil herzlich zum Geburtstag! Khalil, der im letzten Jahr aus Andernach zur U19 gewechselt ist, feiert heute seinen 18. Geburtstag. Der Torhüter der TuS, der auch noch für die U19 spielberechtigt ist, kam im Pokalspiel gegen Rheinböllen zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz im Herrenbereich der Schängel.

Alles gute, Ahmad!


ahmad.jpg
 

TuS Koblenz


Trainer, Abwehrchef und auch noch im Marketing aktiv: Für das, was Michael Stahl für die TuS Koblenz leistet, gibt’s viele Bezeichnungen. Eins ist aber bei allem immer dabei: Die Leidenschaft und der Willen, alles für die TuS Koblenz zu geben. Egal, ob auf oder neben dem Platz.

Wir sind voller Dankbarkeit und wünschen Stahli alles Gute zum 35. Geburtstag!

Happy Birthday!


stahli.jpg
 
Happy Birthday, viel Gesundheit für Ihn sowie seine Liebsten und schön dich in dieser Saison neben all deinen anderen Verpflichtungen für den Verein auch wieder regelmäßig auf dem Platz zu sehen.
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Jonas Bast!

Der Torhüter der TuS Koblenz feiert heute seinen 19. Geburtstag. Jonas kommt in der laufenden Saison auf 9 Pflichtspieleinsätze für die Schängel, ganze sechs Mal blieb die TuS Koblenz auch dank Jonas dabei ohne Gegentor.

Nachdem er sich letzte Woche im Training unglücklich an der Hand verletzte, verpasste Jonas das Spiel gegen Gonsenheim.

Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag, eine schnelle Genesung und freuen uns auf den nächsten Einsatz im Kasten der Schängel, gerne schon beim kommenden Heimspiel gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich!


Herzlichen Glückwunsch!


jonas.jpg
 
TuS Koblenz

Happy Birthday, Ardit Maloku!

Der Defensivmann der Schängel feiert heute seinen 20. Geburtstag. Maloku wechselte in der Saison 21/22 von der U19 des SC Fortuna Köln zur TuS und bestritt für die Blau-Schwarzen bisher 26 Pflichtspiele.


Alles Gute, Ardit!


ardit.jpg
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Yusupha Sawaneh!

Die TuS Koblenz gratuliert ihrem Spieler Yusupha Sawaneh herzlich zum Geburtstag, der Offensivspieler der Schängel feiert heute seinen 19. Geburtstag. Nach einer vielversprechenden Vorbereitung, verletzte sich Yusupha gleich zweimal und kommt in dieser Saison daher erst auf vier Pflichtspieleinsätze für die TuS Koblenz. Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Rückkehr ins Team!

Herzlichen Glückwunsch, Yusupha!


yusupha.jpg
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Sam-Vincent Graef!

Die TuS Koblenz gratuliert ihrem Sportvorstand zum 28. Geburtstag. Erst vor knapp zwei Wochen wurde er durch die Mitgliederversammlung neu ins Amt gewählt, nachdem er zuvor die TuS Koblenz bereits im sportlichen und administrativen Bereich unterstützte.


Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!


sam.jpg
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Nils Lappahn!

Die TuS Koblenz gratuliert Nils Lappahn herzlich zum Geburtstag, der Vizepräsident der Schängel feiert heute seinen 34. Geburtstag. Seit seiner Wahl im Dezember 2019 ist Nils ehrenamtlich als Vizepräsident der TuS Koblenz tätig, im Oktober 2022 wurde er für drei Jahre in seinem Amt bestätigt.

Die TuS Koblenz bedankt sich für die geleistete ehrenamtliche Arbeit für unseren Verein und wünscht alles Gute zum Geburtstag!


Happy Birthday, Nils!


nils.jpg
 
Alles Gute Nils mit 🔵⚫ Grüßen zum Geburtstag!
 

TuS Koblenz


Die TuS Koblenz gratuliert Eldin Hadzic herzlich zum Geburtstag! Der Kapitän der Schängel feiert heute seinen 30. Geburtstag.

In seiner Karriere hat Eldin bereits über 240 Spiele für die TuS Koblenz absolviert. Wir bedanken uns für eine unfassbare Loyalität, für den unermüdlichen Einsatz für blau-schwarz und die wöchentliche Bereitschaft, Verantwortung für die Mannschaft auf dem Feld zu übernehmen.

Happy Birthday, Eldo!


eldo.jpg
 

TuS Koblenz


Die TuS Koblenz gratuliert Christian Krey herzlich zum Geburtstag!

Der Präsident der TuS feiert heute seinen 42. Geburtstag. Seit Dezember 2019 als Präsident der TuS Koblenz tätig, wurde er vor wenigen Wochen durch die Mitgliederversammlung für weitere drei Jahre im Amt bestätigt.
Happy Birthday, Christian und herzlichen Dank für alles, was Du für unseren Verein leistest.

Alles Gute!


christian.jpg
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Pascal Litzinger!

Der Scout, Videoanalyst und Geschäftsstellenmitarbeiter der Schängel feiert heute seinen 29. Geburtstag. Normalerweise wäre Pascal natürlich heute im Einsatz für die TuS, aber da die Partie gegen den FV Engers verlegt wurde, wünschen wir für diesen „freien Tag“ und das kommende Lebensjahr nur das Beste!

Alles Gute, Pasi!


pasi.jpg
 

TuS Koblenz


Die TuS Koblenz gratuliert ihrem Spieler Umut Sentürk herzlich zum Geburtstag.

Umut feiert heute seinen 25. Geburtstag. Der linke Bahnspieler der Schängel trägt seit der Saison 21/22 das Trikot der TuS Koblenz und bestritt bereits 55 Pflichtspiele für die Blau-Schwarzen.

Happy Birthday, Umut!


umut.jpg
 

TuS Koblenz


Wir gratulieren unserem Spieler mit der Rückennummer 24, Lukas Szymczak, herzlich zum Geburtstag!

Der Defensivspieler der Schängel feiert heute seinen 23. Geburtstag. Nach seinem Kreuzbandriss im Frühjahr des letzten Jahres, ist er mittlerweile in den Kader der Schängel zurückgekehrt.

Happy Birthday!


lukas.jpg
 

TuS Koblenz


Die TuS Koblenz gratuliert ihrem Spieler Ozan Ekici herzlich zum Geburtstag!

Der Defensivspieler der Schängel feiert heute (18.01) seinen 22. Geburtstag. Nach einem Kreuzbandriss und schwierigem Heilungsverlauf, steht Ozan dem Kader derzeit noch nicht zur Verfügung.

Gute Besserung und alles Gute zum Geburtstag, Ozan!


ozan.jpg
 

TuS Koblenz



Happy Birthday, Daniel von der Bracke!

Der Verteidiger der Schängel feiert heute seinen 31. Geburtstag. Die TuS Koblenz gratuliert sehr herzlich! Vielen Dank für deine unfassbare Loyalität zur TuS.

Alles Gute, DvdB!


daniel.jpg
 
Oben