Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

André Mandt verlängert Vertrag bei der TuS Koblenz

TKF News

Foreninfos
Die TuS Koblenz freut sich über eine weitere Verlängerung: André Mandt hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Schängeln erneuert, wie der Verein heute offiziell bekannt gibt. Mandt spielt bereits seit 2021 für die TuS Koblenz und kommt in mittlerweile 69 Pflichtspielen auf 28 Torbeteiligungen, zuletzt traf der Mittelfeldspieler im Aufstiegsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Mit der Vertragsverlängerung kann die TuS auch in der neuen Saison auf André Mandt setzen.

„André ist für unser Spiel enorm wichtig, zum einen als Standardschütze, aber insbesondere auch für die Spielkontrolle im Mittelfeld. Mit ihm haben wir auch jemanden im Team, der bereits weit über 100 Regionalligaspiele bestritten hat und früher bereits in der 3. Liga zum Einsatz kam. In der Regionalliga können wir also auf einen Spieler mit Erfahrung setzen, der das Leistungsniveau für die Spielklasse auf jeden Fall besitzt. Wir freuen uns sehr, dass er auch in der neuen Saison für die TuS Koblenz auflaufen wird“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Vertragsverlängerung mit André Mandt.

Zeit, mit André auf die kommende Saison anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
Gut gemacht, André !

andre.jpg
 
André Mandt könnte man ja in den letzten Jahren vielleicht mal live und Farbe gesehen haben. ;-)
Sam dürfte so 1,86+/- groß sein.

Schätzung, weil er in etwa so groß ist, wie ich .. :D
Das beide kleiner sind als wie ich, war mir klar. Wie groß Andre Mandt ist, konnte man von Block C aus nicht sehen.
 
Aber dass der Sam ein ordentlicher Brocken ist, der ab und an auch mal was lackiertes Eisen in die Hand nimmt, das sieht man auch.
Neben ihm kann ein naturgemäß leichtgewichtiger Ausdauersportler durchaus was schmaler wirken. :fing1: :13:
 
Oben