Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Anel Dzaka

Sind KEINE Nachrichten GUTE oder SCHLECHTE Nachrichten?

Ich denke keine Nachrichten sind einfach keine Nachrichten. Sprich die hierfür Zuständigen sind sicherlich gerade dabei ihren normalen Jobs nachzugehen. Dem Hobby, was die Tätigkeit für einen Club in unseren Sphären darstellt, wird erst dann nachgegangen wenn Zeit hierfür ist. #Amateurfußball (nicht abwertend gemeint!)
 
Hauptsache er unterschreibt, oder ?

Nein, Hauptsache, man legt ihm etwas vor, das er unterschreiben kann und möchte. Ein faires Angebot, dass seine Leistungen bei und sein Zuneigung zur TuS bestätigt. Hat er sich verdient.
 
Zu Backhaus: Da versuchte wohl wieder einer, dessen Vita in der Presse recht bescheiden ausfiel, unser Präsidium mit einem Zukunftskonzept zu beeindrucken. Ich schätze, nach seinen Vorstellungen war Liga 3 vorprogrammiert! Vielleicht hatte er sogar schon Spieler an der Hand, von Uwe empfohlen, mit denen er Liga für Liga zu stürmen gedachte.

Gottseidank, uns Anel blieb mit beiden Füßen am Boden. Er steht zur TuS und wird eine bezahlbare Mannschaft zusammenstellen, die ganz gewiss wieder mit sportlichen Erfolgen auf sich aufmerksam machen wird.

Anel Dzaka, hol den Pokal und dann weiterhin viel Erfolg für die kommende Saison.

:s076024007:
 
Stefan Blaufelder, Leiter der Koblenzer Geschäftsstelle, erläutert: „Beide zusammen geht nicht, das lässt die wirtschaftliche Situation des Vereins nicht zu. Die Person Heiner Backhaus und auch das Konzept haben uns beeindruckt. Aber das alles kommt für uns ein, zwei Jahre zu früh.“

Wie oft in den letzten Jahren hätte ich diesen Satz gerne gehört. DANKE Stefan:passt:

Und ich hab irgendwie die Vermutung, dass bei der Sitzung nicht alle amused waren, dass der Herr Backhaus jetzt, sagen wir, die Koffer wieder auspacken kann:denk:
 
Die Entscheidung pro Dzaka war nicht einstimmig, man kann sich wohl denken wer dagegen war. Bericht heute in der RZ liest sich zwischen den Zeilen sehr interessant. Mal gespannt wann die Person den nächsten Schritt macht.
 
Wenn man den Artikel liest stellt man fest, das also doch ganz klar mit Backhaus als Trainer geplant wurde. Wie oft wurde wert darauf gelegt, dass er doch Sportdirektor werden sollte. Alles Lüge ?
 
In dem Artikel der RZ steht, dass die Entscheidung gegen die "Doppellösung" nicht einstimmig war und nicht das jemand gegen Anel gestimmt hat.

Wie auch immer, Anel bleibt und das ist die Hauptsache!
 
vielleicht seid ihr hier alle auf dem Irrweg. Man könnte den Artikel auch so verstehen, dass geplant war Anel als Trainer weiter zu verpflichten und zusätzlich Herr Backhaus als Sportdirektor zu etablieren. Und da das finanziell so nicht darstellbar war wurde es -zwar nicht einstimmig aber mehrheitlich - abglehnt. Ich lese jedenfalls nirgendwo, dass Anel als Trainer abgelöst und Herr Backhaus als Nachfolger im Gespräch war.
 
Da ich das Schundbatt aus Prinzip nicht lese unterstelle ich das Backhaus jetzt gar nicht zur TuS kommt (obwohl bei Inter L. gekündigt)? Wenn ja eine gute Nachricht wobei man sich die ganze Diskussion hätte sparen können wenn man das Präsidium vorher gefragt hätte?
 
Vielleicht hat man einen zu lange alleine "machen lassen" in der Insolvenz, weil man dachte, dass der IV ja letztlich die Geschäfte führt. Das wäre allerdings ein Fehler, weil sich der IV eben nicht um die sportlichen und, nennen wir sie mal vereinsstrukturellen, sondern im Kern um die finanziellen Belange kümmert. Die Besetzung von Posten, Dinge wie ein Logo oder ähnliches sind vom gesamten Präsidium, wenn auch nur mit eingeschränkten Möglichkeiten, zu erörtern, wenn nicht sogar mit der gesamten Mitgliedschaft.Das jemand der alleine waltet am Ende denkt auch irgendwie das sagen zu haben ist dann die Folge einer solchen Nachlässigkeit.
 
Die finanziellen Belange reichen.
Da kann keiner so nebenher die
leere Schatulle öffnen und Geld
rausnehmen, außer den Ehrlich
Brother´s, aber die sind ja bekannt-
lich nicht bei der TuS involviert.
 
Aber als Illusionist en wären die hier schon ganz gut aufgehoben. Getreu dem Motto: die Schatulle ist nicht leer - das Geld ist nur woanders...
 
Oben