Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Anel Dzaka

weibchen

Well-known member
Perfekt :Schild::s076024007:
 

Kobi

Well-known member
Anel Dzaka Fußballgott ... :fussballgott:
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Wann haben wir in den letzten Jahren so früh in der Vorsaison schon Personalplanungen für die nächsten Jahre gemacht. Daran können sich bestimmt nur die " alten Säcke " hier erinnern, kleiner Scherz.
Das sind super Nachrichten.
 

Oberwerth

Active member
Klasse !!:s076024007:
Kontinuität auf dem Trainerposten ist immer gut . Zusammen mit dem neuen Präsidium können wir sehr postiv in die Zukunft schauen .
 

Lukas

Well-known member
Wann haben wir in den letzten Jahren so früh in der Vorsaison schon Personalplanungen für die nächsten Jahre gemacht. Das sind super Nachrichten.

Auf jeden Fall.
Das wirkt im Moment so, als ob man mit Sinn und Verstand die Zukunft plant. Ob Porca, Knop oder nun Anel, das hat alles Hand und Fuß.
 

Lukas

Well-known member
Bei aller Kritik an einzelnen Entscheidungen zuletzt, wie zum Beispiel die Tatsache das es falsch war ohne richtigen Stürmer zu spielen, bleibt nur eines zu sagen.

Danke!

Danke für viele Jahre, zuerst als Spieler und bis zuletzt als Trainer.
Unvergessen bleiben so schöne Freistoßtore wie damals auf dem Oberwerth gegen die TSG Hoffenheim, den FC Augsburg oder die völlig verrückte Schlussphase in der Aufstiegssaison beim Heimspiel gegen Darmstadt 98.
Und auch den Posten des Cheftrainers hätten sich in der Situation in der der Verein steckt viele nicht angetan.
Die TuS hat Dir viel zu verdanken. Aber, und wenn der erste Ärger über die Entlassung verraucht ist wird das klar werden, auch du hast der TuS einiges zu verdanken. Sie war ein Sprungbrett zum Beispiel für den Wechsel nach Kaiserslautern.

Für die Zukunft alles Gute!
 

GuscinasJünger

Active member
Yep, da schließe ich mich an. Bei aller empörten Diskussion im Forum sollte hier der richtige ruhige Ort sein, einfach Danke zu sagen. Bleibe der TuS gewogen!
 

Kobi

Well-known member
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man so einfach Anel gegen Stahli austauscht. Da muss sonst noch was dahinter stecken.

Danke an Anel und viel Glück Stahli.
 
Oben