Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Anel Dzaka

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Keine Frage; Anel ist TuS !!!
Im Moment wird ihn das sicher nicht trösten, aber es muss trotzdem gesagt werden.
Kritik gab es zuletzt genug zu üben; die aber ging von meiner Seite dann eher in Richtung Spieler!
Was will ein Trainer schon tuen, wenn sein System Chancen generiert man aber personell nicht in der Lage ist, dass selbige dann auch genutzt werden können?
Meine Meinung; jetzt aber Schnee von gestern.
Stahli ist ein guter Typ; als Trainer aber sicher nur eine Übergangslösung denke ich mal.
Es wird interessant sein zu sehen wie wir uns neu aufstellen.
Anle wünsche ich vom Herzen Alles Gute!
Stahli wünsche ich eine glückliche Hand und den Impuls den man sich wohl verspricht.
 

Wolfgang

Well-known member
Paukenschlag, wünsche Anel alles Gute und Stahli eine glückliche Hand.
Denke aber, es kann keine Dauerlösung sein, da MS auch andere Aufgaben bekleidet.
Ich könnte mir vorstellen, das neben dem Platz zu viel vorgefallen war.
Trotzdem hohe Anerkennung von mir für Anel,s großartige Leistungen für die TuS.
ANEL, großen Dank von Mir!🥲
 

tolo99

Well-known member
Vielen Dank Anel für deine Arbeit bei deiner TuS.
Oft kreuzen sich die Wege ja mehrmals.
Ich wünsche Dir alles Gute privat und beruflich.
 
Oben