Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Anel Dzaka

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Bester Mann heute,das war schon viel unser "alter" Dzaka
 

Jürgen

Well-known member
Dzaka noch kein Fußballgott, aber auf dem Weg, wieder einer zu werden, wenn er diese Leistung in jedem Spiel abliefert und noch steigert. Beim zweiten Tor von ihm hatte ich das Gefühl, dass an diesem Tag nur er das konnte, nur er das wollte. Man konnte es förmlich sehen: Ich WILL dieses Tor. Das ist der alte Dzaka, diesen Willen wünsche ich mir von den anderen Jungs. Diesbezüglich ist der "Alte" unheimlich wichtig für das Team.

Weiter so!
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ich denke die Tore tuen ihm auch mal gut und könnten Doping für ihn sein; weiter so !
 

Lattenknalla2

Well-known member
In Offenbach die ärmste Sau auf dem Platz. Ein Vorbild an Einsatz und Laufbereitschaft, der lief ungefähr das Doppelte wie dreiviertel seiner Mitspieler. Er kann es allein nicht schaffen, vor allem auswärts muß er Leute haben, die mitmachen und auf seine Anregungen eingehen. Sonst reibt er sich auf und das ganze Spiel hat keine Linie mehr. Stahl kann da derzeit wohl nicht viel beisteuern, in Offenbach nur ein Schatten früherer Tage. Wir müssen für diese Position unbedingt Verstärkung haben, erste Priorität. In Offenbach trat mal wieder deutlich hervor, daß keiner von denen, die da auf der Wiese standen, meist herumstanden, sein Format je wird erreichen. Als er ging, ging das Licht ganz aus.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Das ist bitter; einen wie ihn, der vorangeht hätten wir gebraucht. Müssen es andere leisten; Stahli sowieso, aber auch der Kapitän sollte heute mal aus sich herauskommen !
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Ich hab da ne Idee, die mir die ganze Zeit schon durch den Kopf geht.

Wir vermissen in unserem Vorstand Kompetenz im sportlichen Bereich und suchen ein Vorstandsmitglied "Sport".

Anel wäre doch dafür bestens geeignet, oder was meint ihr ? Er kennt sich wie kaum ein anderer im Hause TuS mit dem Fussball aus, hat entsprechende Kontakte in alle Ligen und wäre sicher eine gute Besetzung. Die Vorbildwirkung gehört sicher auch dazu.

Noch ist Anel zwar aktiv als Spieler unterwegs, aber ..........
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Garkeine schlechte Idee; vorausgesetzt er hätte Interesse an sowas. Da wäre wenigstens Fußballkompetenz im Amt und an der fehlt es allenthalben.
 
T

TuSNobby

Gast
Das hat was Hannes. Auch wenn er noch ein 1/2 Jahr aktiv ist. Vangi ist ja schließlich auch als Trainer im Präsidium tätig (gewesen). Man sollte ihn vielleicht mal fragen!
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Dzaka sollte man wirklich an den Verein binden. Fraglich nur, ob man das auch will und wie die finanziellen Fragen beantwortet werden könnten.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Anel Gefallen daran finden könnte.
Seine Nähe zu den Fans und das sicher positive Verhältnis würden sicher Vertrauen schaffen.
 
M

Mägo de Oz

Gast
Die Fußballkompetenz und auch ein großes Herz für die TuS und die Fans hat er definitiv! Aber auch das Verhandlungsgeschick?
Da käme vielleicht auch als Unterstützung wieder Peter Auer ins Spiel.

Anel sollte jedenfalls nicht für die TuS verloren gehen!
Aber man sollte ihn in den Aufgaben wachsen lassen und nicht verheizen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bingo!

Active member
Dzaka sollte man wirklich an den Verein binden. Fraglich nur, ob man das auch will und wie die finanziellen Fragen beantwortet werden könnten.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Anel Gefallen daran finden könnte.
Seine Nähe zu den Fans und das sicher positive Verhältnis würden sicher Vertrauen schaffen.

Klasse Idee, Hannes...,
mit seinem Einverständnis auf der MV vorschlagen. Du scheinst der richtige Mann zu sein, ihn zu überzeugen.
 

Robert

Administrator
Teammitglied
Die Kandidaten werden eigentlich auch erst in der Mitgliederversammlung vorgeschlagen, kandidieren kann an dem Abend eigentlich jeder.

Habe in der Satzung nix finden können, dass die Kandidaten schon mit der Einladung zur MV genannt werden müssen. Also Hannes, Du könntest Dich auch noch für das Amt des Vize-Präsidenten zur Verfügung stellen ;)
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Das wäre eine super Sache.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Hannes, sprich ihn morgen doch mal drauf an bei der Zweiten.
 
Oben