Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Anel Dzaka

Man verhandelt. Dzaka in der OL? Unser Anel läßt aber auch nix aus. Das ist dann, sollte er auflaufen, sowas wie Nibelungentreue. Wer weiß, wofür es gut ist.
 
Closed !
 
Wieder offen !

Wünsche Anel als unseren Interimstrainerein glückliches Händchen und dass er einige Knoten lösen kann ! Zu was es dann reicht und wer ihm eventuell folgt werden wir abwarten müssen. Sicher eine schwierige Situation in der er das Ruder übernimmt.
 
Hatte ihn vor einigen Wochen im Vorübergehen getroffen und spaßeshalber gemeint, er solle doch die Erste trainieren. Hat nur gegrinst.

Viel Erfolg!
 
Man kann Anel nur das Beste wünschen. Zeitpunkt und Situation der Übernahme könnten für ihn nicht ungelegener kommen. Die Mannschaft ein Trümmerhaufen, der Abstieg ist mit hoher Wahrscheinlichkeit greifbar und aufs Spielermaterial kann er auch keinen Einfluss mehr nehmen. So kann er nur noch irgendwie das bestmögliche aus der gegebenen Situation machen. Viel Glück und Nerven, Anel!
 
Bingo, so viel Dinge können gar nicht zusammen kommen um das noch zu richten, meine Meinung. Man solkte sich lieber schon daran machen die nächste Saison zu planen.
 
Nix da, Fohli,

um abzusteigen, hätten wir Sander behalten können.

Mit Dzaka wird in der Regio wieder gewonnen, dann holen wir den Pokal(!), und in ein paar Wochen redet kein Mensch mehr von Abstieg! Auf dieses Ziel hin arbeiten die Chefs der TuS.

Richtig so, Hannes?
 
Hoffentlich geht es ihm nicht so wie Nessos!

Naja Wurzi, hast schon recht,das wünscht ihm keiner. Aber erstens ist er ein erwachsener Mann der selbst einschätzen kann (genaudo wie Vangi), was er sich da antut und zweitens finde ich, sind das zwei unterschiedliche Charakteren bei denen ich Anel für den reiferen, klügeren und vom auftreten her für den stärkeren Charakter halte.
Man wird sehen, wo es hingeht.
 
Den muss er nicht (direkt) haben denke ich, zudem ist er ja auch erstmal Interimstrainer.
 
auch anel macht aus einem trabbi keinen mercedes.sollten sie jetzt auf einmal spielen wie die fussballgötter hat sich meine vermutung bestätigt.
 
Oben