Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Armend Qenaj

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Für mich heute eine überragende Leistung und bester Mann des Spiels. Was der heute über 120 Minuten gelaufen ist war der Wahnsinn. Die letzten Minuten konnte er kaum noch laufen und ging immer noch die Gegner an.
 
Der Junge ist erst19!!!
Was für ein Instinkt, den Ball in der 94. nicht selber von der 16er Kante aufs Tor zu kloppen, wo ich erst geflucht habe. Dann in seiner Art und Weise nochmal abzudrehen, erst nochmal einen Gegenspieler austanzen, um von der Grundlinie den finalen Pass zu spielen. Hut ab, Mendy vor deinem ganzen Lauf- und Arbeitspensum bei diesem spielerischen Potential.
Bitte verlängern!
 
Er hat, wie viele in der Truppe, eine ausgezeichnete Entwicklung genommen und das in relativ kurzer Zeit. Manchmal flucht man, wenn er sich wie ein Kreisel dreht und das Tempo aus den Angriffsaktionen nimmt. Aber das kann auch Sinn machen, so wie gestern. Er ist ein großes Talent, das erst am Anfang steht und hoffentlich gesund bleibt, denn Dribbler und spritzige Offensive werden am meisten gefoult. Auf noch viele Spiele in schwarz und blau! Danke für viele kreative Ideen für unser Sturmspiel!
 
Danke, dass Du bei uns bleibst; wie zuvor geschrieben, bin ich absolut davon überzeugt, dass es für beide Seiten der richtige Schritt ist!
 
Er hat, wie viele in der Truppe, eine ausgezeichnete Entwicklung genommen und das in relativ kurzer Zeit. Manchmal flucht man, wenn er sich wie ein Kreisel dreht und das Tempo aus den Angriffsaktionen nimmt. Aber das kann auch Sinn machen, so wie gestern. Er ist ein großes Talent, das erst am Anfang steht und hoffentlich gesund bleibt, denn Dribbler und spritzige Offensive werden am meisten gefoult. Auf noch viele Spiele in schwarz und blau! Danke für viele kreative Ideen für unser Sturmspiel!
Dem ist auch nach seiner Unterschrift für weitere Spiele in blau und schwarz nichts hinzuzufügen.

:s076024007: :fing1:
 
Ich finde, er macht wirklich einen richtig geilen Job. Heute erneut ein Tor. Durch seine Spielweise beschäftigt er immer wieder 2-3 Abwehrspieler und schafft somit auch freie Räume. Dann nebenbei noch die Tore zu machen ist schon geil.
 
Oben