Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Arminia Ludwigshafen - TuS Koblenz

Arminia Ludwigshafen - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
04.06.2022 - 15:30
Bis: 04.06.2022 - 17:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Auf 3 Punkte am Samstag.
Es wäre schön, wünschenswert und auch wichtig die Saison mit einem Erfolgserlebnis zu beenden, um dieses positive Gefühl mit in die Sommerpause zu nehmen.
 
Stahl heute in der Startelf, nur ein Feldspieler auf der Bank. Was ist denn da los.
 

TuS Koblenz


Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: Michael Stahl wird sich heute nochmal das Trikot der Schängel überstreifen und in die Innenverteidigung der TuS rücken.

Dazu auf der Bank: Djordjevic, Aliou (U19)

15:30 Uhr geht's los!


Lshafn.jpg
 
Was soll schon los sein, Personalmangel halt.
 
Ja danke, dass sehe ich auch. Ich frage mich trotzdem wo alle hin sind... Verletzt? Schon weg? Keine Infos darüber finde ich doof
 
Iljas Trenz auch noch auf der Bank als Ersatzspieler ...
 
Stahli mit dem 1: 0 :s076024007:
 
Was ich nicht verstehe ist, warum Jeon nicht dabei ist. Er kann ja auf Vereinssuche sein, aber er ist noch bei uns unter Vertrag, und in der momentanen Situation sollte er dabei sein. Ab 17.15Uhr kann er ja weiter suchen.....kleiner Scherz.
Was ist mit Muharemi ? Das 3. Spiel in Folge wieder nicht dabei.
 
Zur Halbzeit 2:1 für die Schängel, wer sagt´s denn ...
 
Weis, Vucic, Kreil, Mahrla,…aus der U19 alle verhindert?
Den Ball wegwerfen von Loum beim Elfmeter geht gar nicht! Das Verhalten der Ludwigshafener am Rand auch übertrieben. Gott sei Dank kann Eldo weiterspielen!! Mit Abstand der beste Koblenzer heute
 
Ein Tor erzielt, bei Chipbällen defensiv immer mit dem Kopf zur Stelle, bei Ecken des Gegners klärt er, bei Flanken von Ludwigshafen steht er richtig und strahlt eine enorme Ruhe aus. Es ist Wahnsinn, ja fast schon fahrlässig wie leichtfertig man die Qualität der Abwehr geschwächt hat indem Stahl nicht mehr auf dem Feld stand.
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist muss sich eingestanden werden, dass dies ein Fehler war.
 
Oben