Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Auf Wiedersehen, Peter!

TKF News

Foreninfos
Peter Weißgerber, Ehrenmitglied der TuS Koblenz, verstarb am vergangenen Freitag im Alter von 100 Jahren. Mit Peter Weißgerber verliert die TuS Koblenz eine Vereinsikone. Seit seinem Beitritt engagierte er sich in verschiedensten Funktionen im Verein und lebte „seine TuS“ wie kaum ein Zweiter. Seinen Spielerpass trug Peter Weißgerber immer bei sich und war bis zuletzt stolz, Teil des Vereins zu sein.

Noch im März diesen Jahres, wenige Tage nach seinem 100. Geburtstag, führte Peter Weißgerber den symbolischen Anstoß zum Heimspiel gegen Wormatia Worms durch. Die TuS Koblenz verneigt sich vor einem treuen Vereinsmitglied und großartigen Menschen.

Wir werden Peter Weißgerber ein ehrendes Andenken bewahren.

Weiterlesen...
 
Oh, dass tut mir unendlich leid.
Ein sehr sympathischer Mensch.
Mach et juut.
:19:
 
Herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen
 
Ruhe in Frieden. Ein Großteil des Lebens dem gleichen Verein treu gewesen, davon gibt es heute nur noch wenige! :19::kim-smiley-2te-fan::toungue2:
 
Oben