Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aufstiegsrunde: TuS Koblenz - Wormatia Worms

Aufstiegsrunde: TuS Koblenz - Wormatia Worms
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
20.03.2022 - 14:00
Bis: 20.03.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Robert

Administrator
Teammitglied
Weil es ein paar Nachfragen dazu gab: Die Dauerkarten, die vor der Saison erworben wurden, berechtigen natürlich auch zum Besuch der kommenden Heimspiele in der Saison 21/22.
Die neue Meisterrunden-Dauerkarte, die es seit ein paar Tagen zu kaufen gibt, richtet sich an all diejenigen, die noch keine Dauerkarte haben, aber die letzten 6 Heimspiele der Schängel in dieser Saison besuchen und vom Preisvorteil profitieren möchten.
Die Meisterrunden-Dauerkarte könnt ihr unter folgendem Link reservieren oder direkt auf der Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten erwerben: https://forms.office.com/r/Hkc0krEYjr
 
Unter dem Titel:

TuS Koblenz erwartet Topfavorit Worms, SG Mülheim-Kärlich Tabellenführer Pfeddersheim​


berichtet RZ-Online heute von dem am Sonntag um 14:00 Uhr anstehenden Spiel gegen die Wormatia Worms.

Ein bemerkenswerter Satz aus dem Artikel:

Wenngleich die TuS den Nichtabstieg vermieden hat und die Topfavoriten uneinholbar weit voraus sind, kann von Freundschaftsspielen keine Rede sein: „Wir sind derzeit Letzter unserer Gruppe, das wollen wir aber keinesfalls bleiben“, stellt Stahl klar.

Ich denke mal, dass die TuS nicht den Nichtabstieg, sondern den Abstieg vermieden hat. Ob es der Satz wohl so in die morgige Druckausgabe schafft? :unsure:


Edit: Stahli war wohl diese Woche zwei Tage in Corona-Quarantäne als Kontaktperson eines Erkrankten. Vertreten haben soll ihn laut RZ in dieser Zeit Ilias Atzamidis, unterstützt von Gerrie Schoonewille. Ilias Atzamidis ist derzeit Trainer von VfR Eintracht Koblenz (Karthause) ...

Quelle und weiterlesen (nur mit Abo!) hier: TuS Koblenz erwartet Topfavorit Worms,SG Mülheim-Kärlich Tabellenführer Pfeddersheim
 
Zuletzt bearbeitet:

TuS Koblenz


Nach Rücksprache mit den Ordnungsbehörden der Stadt Koblenz entfällt die Maskenpflicht für Zuschauerinnen und Zuschauer am kommenden Sonntag beim Heimspiel der TuS Koblenz gegen Wormatia Worms im gesamten Stadion.

Die TuS Koblenz empfiehlt, insbesondere aufgrund der aktuellen Infektionslage, das Tragen einer Maske, wenn Abstände zu anderen Personen nur unzureichend eingehalten werden können, etwa in Warteschlangen.

Die 3G-Regelung zum Besuch des Spiels bleibt bestehen.


worms.jpg
 

TuS Koblenz


Nach Rücksprache mit den Ordnungsbehörden der Stadt Koblenz entfällt die Maskenpflicht für Zuschauerinnen und Zuschauer am kommenden Sonntag beim Heimspiel der TuS Koblenz gegen Wormatia Worms im gesamten Stadion.

Die TuS Koblenz empfiehlt, insbesondere aufgrund der aktuellen Infektionslage, das Tragen einer Maske, wenn Abstände zu anderen Personen nur unzureichend eingehalten werden können, etwa in Warteschlangen.

Die 3G-Regelung zum Besuch des Spiels bleibt bestehen.


Anhang anzeigen 4092
GottseiDank! War an der frischen Luft der größte Schwachsinn per se gewesen!
 
Oooaaahhh, so langsam zieht das sau-heisse TuS-Klima auch mal wieder zu mir rüber. Worms... eine sehr junge, offensiv eingestellte Truppe mit vielen technisch starken Spielern. Also wenn man da keine Parallelen zu uns erkennen kann, dann weiss ich ja auch nicht. Gewinnen oder Verlieren, eins ist klar, es wird so oder so ein Gemetzel! Also forza Blau-Schwarz! :pyro::s076024007:
 
Muß kein "Gemetzel" werden, unsereinem reicht es, wenn wir ein gutes Oberligaspiel sehen - das wir nicht unbedingt gewinnen müssen, weil wir damit Trier helfen würden, unsere Staffel zu verlassen. Das aber kann keiner wirklich wollen, der es mit 1911 hält. Bei aller Liebe zu den niedlichen Nibelungen...
 
Es gibt Berge (WORMS), über die man hinaus muss,
Sonst geht der Weg (Aufstieg) nicht gleich weiter.

So wie gegen die kleinen Roten Teufel wollen wir
heute spielen und gewinnen, das wäre Klasse.::tor::
:s076024007:
 

TuS Koblenz


Die Banden für unser heutiges Spiel gegen die Wormatia stehen schon! Danke an das TuSTeam für die ehrenamtliche Arbeit!

Wir öffnet das Stadion heute für euch ab 13 Uhr, um 14 Uhr geht‘s los!


Wir freuen uns auf euren Besuch!


team.jpg
 

TuS Koblenz


Die Aufstellung ist da! Folgende 11 Schängel schickt Trainer Michael Stahl gegen Wormatia Worms von Beginn an ins Rennen.

Dazu auf der Bank: Bast, Cicatelli, Wingender, Asare, Loum, Farajli


Aufste.jpg
 
Spiel war in Ordnung, vor allem für diese Aufstellung. Aber nach wie vor holt man keine Ergebnisse ohne einen Abwehrchef mit Übersicht, dazu mit einem allenfalls mittelmäßigen Keeper. Schade drum, aber auch heute war über 90 Minuten zu wenig Linie drin. Mit den Auswechslungen wurden wir nicht wirklich stärker, Worms war nach dem Tor geschockt, da haben wir nicht zugepackt, Trotz aller Mängel war es ein mutiger Auftritt, weiter, immer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel vollkommen ohne Struktur, Worms war auch nicht gut. Die Torschützen standen ziemlich frei, ich glaube die Wormser haben jetzt noch nicht gemerkt, mit welchem Stolperer sie in unserem Fünfmeterraum zu tun hatten. Ich war auf die Berichterstattung im FS angwiesen. Die positive Beurteilung mancher Spieler grenzt an Zuschauerverar.....!
 
Kurbashyan ,Qenaj & Jeon mit einer ordentlichen Leistung heute. Hat richtig spaß gemacht, aber die größte Baustelle bleibt weiterhin trotz 4er Kette hinten links. Wie kann man auf der Position jedes mal nur hinterher traben und auch dann noch die Flanke zulassen?
 
Kurbashyan ,Qenaj & Jeon mit einer ordentlichen Leistung heute. Hat richtig spaß gemacht, aber die größte Baustelle bleibt weiterhin trotz 4er Kette hinten links. Wie kann man auf der Position jedes mal nur hinterher traben und auch dann noch die Flanke zulassen?
Nicht zu vergessen, Ahmetaj, aber auch von der Bracke hat ganz gut wieder in den Rhythmus gefunden und eine passable Leistung gezeigt.
 
Spiel war in Halbzeit eins zu mutlos und zu unkonzentriert; da hätte man schon zurückliegen können. Halbzeit zwei war viel besser; mehr Biss, mehr Mut und mehr Genauigkeit. Die Folge war dann das 1:0; leider viel dann der Ausgleich wieder viel zu schnell. Eigentlich hätte man sich dann mit einem Unentschieden trennen können; dann aber noch dieses eine Tor. Ich muss da die laufenden Bilder nochmal abwarten, aber nach meinem ersten Eindruck waren da gleich mehrere Wormser im Abseits, aber man wird es sich nochmal ansehen können und wenn es so ist nützt es ja auch nichts mehr. Dass da der Torschütze zum Provozieren in die Kurve kommt; das machen halt Spieler mit schwachem Ego. Auf der zweiter Halbzeit kann man für die kommenden Spiele aufbauen, ein Unentschieden; zumal wenn es tatsächlich eins hätte sein müssen, hätte den Jungs sicher einen guten Spirit mitgeben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel in HZ 2 unserer Jung,s.
Die Torchancen nicht genutzt.
Hätte mich mit Remis zufrieden gegeben.
Die Nibelungen habe ich stärker eingeschätzt,
wurden ihrer Rolle auch nicht gerecht.
Alles wird besser am nächsten Sonntag. :s076024007:
 
Gutes Spiel in HZ 2 unserer Jung,s.
Die Torchancen nicht genutzt.
Hätte mich mit Remis zufrieden gegeben.
Die Nibelungen habe ich stärker eingeschätzt,
wurden ihrer Rolle auch nicht gerecht.
Alles wird besser am nächsten Sonntag. :s076024007:
Na ja,es hat aber gereicht Wolfgang. Wie heißt der Spruch, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Ich hätte auch mit einem " klarere Ergebnis " vorher gerechnet, und in Hz 1 sah es auch nicht gut aus. Insgesamt 2 mal 2 Meter frei vor dem Tor vergeben, dann hätten wir uns nicht beschweren können, wenn es einen Elfer gegeben hätte. Trotzdem zollen ich unseren Jungs großen Respekt, denn wie sie sich in Hz 2 gesteigert haben war klasse. Und wenn wir alle Mann an Bord haben müssen wir uns vor keinem Team verstecken.
 
Pressekonferenz nach dem Spiel:


 
Oben