Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

awk wird neuer Premium-Partner der TuS Koblenz

TKF News

Foreninfos
Viele Koblenzerinnen und Koblenzer werden es gesehen haben, aber mit Garantie die Mitglieder und Fans der TuS Koblenz: die großen Plakatwände in der Stadt im Rahmen des Testspiels der Schängel gegen Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Auf dem anschließenden Stadionfest haben es bereits einige mitbekommen und jetzt wird es offiziell: Die awk AUSSENWERBUNG GmbH ist ab sofort neuer Premium-Partner der TuS Koblenz.

Die awk AUSSENWERBUNG GmbH mit Sitz in der August-Horch-Straße in Koblenz ist die Nr. 2 in der deutschen Außenwerbebranche und vermarktet einen Bestand von mehr als 50.000 klassischen Werbeflächen an Direktkunden und Agenturen in ganz Deutschland. Neben den 32.500 Großflächen und 14.200 Citylight-Postern runden Ganzsäulen, Panoramaflächen und Allgemeinstellen das Produktportfolio ab. Als Mitglied der Firmengruppe Freund zählt die awk zu den Pionieren in der Außenwerbung und hat dem Medium Plakat maßgeblich zu dessen Marktstellung verholfen.

Vizepräsident Nils Lappahn zur neuen Premium-Partnerschaft mit der awk: „Mit der awk haben wir einen starken Partner im Bereich Werbung an unserer Seite. So ziemlich jeder Koblenzerin und jedem Koblenzer fallen die zahlreichen Plakate der awk, die stadtweit zu finden sind, ins Auge. Die awk ist zwar ein Koblenzer Unternehmen, aber deutschlandweit vertreten. Besonders möchte ich mich bei Stefanie Erlinghagen und Angelo Peruzzini von der awk bedanken, die Gespräche zwischen allen Verantwortlichen wurden in einer vertrauensvollen und bisweilen auch heiteren und lockeren Art und Weise geführt. Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und darüber, die awk als Premium-Partner der Schängel begrüßen zu dürfen.“

Foto: Vizepräsident Nils Lappahn, Stefanie Erlinghagen, Angelo Peruzzini (beide awk) und Präsident Christian Krey

Weiterlesen...
 

Kobi

Well-known member
Ein starker Parner für die TuS, Kompliment an alle, die daran beteiligt waren. Das bunte Firmenlogo macht sich bestimmt gut auf blau-schwarzem Grund :zwink:
 

koblenzer

Member
Wer wird es werden...
AWK war in Liga 2 bereits dabei,
Vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Rückkehrer.
Ehl war Einer...
 

El Dritch Ko

Active member
Ehl war doch zur Drittliga-Zeit Trikotsponsor. Ein Krufter Unternehmen, genau wie KB-Fenster. Die hatten mal Bandenwerbung.
Durch die Heimlichtuerei tippe ich, dass es kein gewöhnlicher Sponsor in dem Sinne werden wird.
Vielleicht wird es ja der neue TuS Fanshop. Soll ja beides beim ersten Heimspiel präsentiert werden 😅
 

El Dritch Ko

Active member
Vielleicht wird es ein Windenergie Unternehmen "die TuS sorgt für frischen Wind" oder Kann-Beton " ab jetzt wird hinten Beton angerührt " oder die "Koblenzer Schützenbruderschaft " die TuS - ein Volltreffer " 😜
 
Oben