Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Bence Szenes

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Herzlich Willkommen bei der TuS Bence Szenes; Viel Glück, von Verletzungen verschont zu bleiben und einige Tore wünsche ich dir und uns ! Mit einem Ungar hat die TuS ja schonmal richtig Glück gehabt !
 
Stieber ? Setzen wir die Erwartungen nicht zu hoch.

Willkommen bei der TuS Koblenz und viel Erfolg .
 
Bin mal gespannt, hat letztes Jahr so gut wie nie gespielt und vereinslos. Bin da sehr skeptisch ob es eine Hilfe ist, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Das signalisiert mir auch irgendwie, dass man unsere ursprünglichen Stürmer nichtmehr auf der Rechnung zu haben scheint.
 
Also Bence, du bist 20 Jahre und hast eine 2. Chance verdient - nutze sie.
Auch ein gewisser Andre Hahn hat über Koblenz den Durchbruch geschafft !
 
Das signalisiert mir auch irgendwie, dass man unsere ursprünglichen Stürmer nichtmehr auf der Rechnung zu haben scheint.

Man brauch einfach eine Alternative. Penan ist mit Zehenbruch erstmal wochenlang raus. Montabell fällt mit seiner Schambein Geschichte weiß Gott wie lang noch aus und nur Boskovic, der auch nicht mehr der jüngste ist, kann und darf nicht die einzige Sturmoption sein. Und nach dem Start kann man es sich eben nicht erlauben noch Wochen und Monate auf weitere Optionen zu warten. Die Verpflichtung kam zwar aus dem Nichts, aber nachvollziehbar und sinnvoll ist sie allemal.
 
Nachvollziehen kann ich sie auch und mit dem "ursprünglichen Personal" war natürlich Biscovic nicht gemeint; ich sehe es auch so dass für ihn ein Backup gebraucht wird. Bei Penan muss man mal schauen und mit Montrabell rechne ich die ganze Hinrunde nicht; mindestens.
 
Ich fand Bence gestern nicht einmal so schlecht. Er versuchte wenigstens, mal Abschlüsse zu suchen.
 
Das stimmt und es war das erste Spiel; der hat noch Kredit bei mir.
 
Das wird noch unserer Mercedes - Bence
Egal, den hab ich mir jetzt mal gegönnt.
 
Wohl eher unter "Ehemalige" parken.
 
Oben