Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Beschallung im Stadion

Und wenn ich dann die Werbung fürs Hörstudio S sehe, glaube ich an Absicht.
(Sorry Robert, der musste sein) :)
 
:18::staun::13::happy:gute Nacht
 
Zum Zustand des "Stadion OW" passend,- bietet sich evtl. noch diese Lösung vergangener Jahre an:
Seinerzeit teilten der Ausrufer oder Scheller genannt,- mit einer Glocke und einem Zettel in der Hand die Neuigkeiten mit.

Ausrufer.jpg
 
Oberwerths Gebrauchs-Poesie:

Kannste den Raffa Du nicht hören,

putz das Schmalz aus Deinen Öhren !

Dann kommt auch der Kurve Schrei 'n

Dir wieder ins Gehör hinein !

:13: :idee::13::3::lol:
 
Was ist das eigentlich für ein "sirrendes" Geräusch, was mehrmals während des Spiels aus dem Lautsprecher kommt - jedenfalls im Block 2?
 
Was ist das eigentlich für ein "sirrendes" Geräusch, was mehrmals während des Spiels aus dem Lautsprecher kommt - jedenfalls im Block 2?
Vermutlich meinst du das Geräusch, was kommt, wenn die Ecken auf der Leinwand angezwigt werden. War deswegen auch lange verwirrt 😁
 
Das "Klingeln" kommt, wie ihr schon vermutet habt, immer bei Ecken, Karten und Auswechselungen und ich vermute so langsam hat man sich dran gewöhnt. ;) Aber "sirrend" klingt nach was anderem. Da gab es mal ein Problem mit nem Störgeräusch. Das ist aber meine ich wieder weg (lag an der städtischen Anlage). Tritt das immernoch auf? Habe den Beitrag leider zu spät gesehen...
 
Also ich stehe immer in Block 2 und da gab es lange Zeit solche Störgeräusche, ich würde sagen wie bei einer Rückkopplung.

Gestern ist mir aufgefallen, dass genau diese Geräusche nicht mehr da sind und auch die Lautstärke und Verständlichkeit wirklich gut geworden sind.
 
Also von der GG hört sich zur Zeit alles top an.
 
Oben