Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Besnik Rustemaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeep,gestern.
 
Geht er nach Schweden zurück?
 
Machs gut Junge, schade das es nicht geklappt hat, aber wir wussten es mal wieder nicht besser!!!
 
Ich mach dem Jungen keinen Vorwurf; vielleicht wäre es nach und nach besser geworden, aber wir haben die Zeit leider nicht. Dass er uns nicht gleich weiterhelfen konnte kreide ich nicht ihm an, sondern denen die sich mal wieder völlig verguckt haben.
 
Das Vergucken ist ja das Eine; entscheidend sind aber Ralphs zwei kleine Wörtchen "mal wieder". Wie kann datt eigentlich alles noch sein? Je enger der finanzielle Rahmen, umso genauer muss die Trefferquote sein. Ist das denn so schwer?
Schick den alten Rudi G. nach Afrika und der bringt uns drei bis vier anständige Jungs, die sich für ein Dach über den Kopf und drei anständige Mahlzeiten den Arsch aufreißen. Einen Medizinmann kann er auch noch mitbringen. Dessen Eignungsuntersuchungen hinsichtlich körperlicher Fitness sind wahrscheinlich aussagekräftiger und besser als die der Schulmediziner.
Ich weiß, ich werde polemisch, aber anders gehts nicht mehr.

P.S. Watt macht eigentlich Salif K?
 
Haben wir nicht auch einen Scout im Verein. Meine das im Stadionheft gesehen zu haben.
 
Kuckst Du HP - "Teamübersicht":

Lutz Hofmann: u.a. Scout

Ein Mann mit interessanten Hobbies
 
Nur weil man früher mal nen Ranzen gleichen Namens getragen hat macht einen das nicht gleich zu einem guten .....; ach lassen wir das ! Nen Ranzen trag ich ja heute gelegentlich auch mit mir rum, nur hat sich die Achse irgendwie verschoben und das Ding sitzt nichtmehr da wo es früher einmal war.
 
Nehme an, daß das mit dem "Scout" einfach da steht, weil man das so da stehen zu haben hat oder so. Als Freizeit-"Keltenforscher" könnte er eigentlich mal einen Asterix oder einen Obelix bringen, der eine stark, der andere schlau. Was wir für Skurrilitäten zu bieten haben, sagenhaft. Drei Ärzte, zwei Physios, Fußkranke an jeder Ecke, manche waren nicht fit, als sie kamen, sind nicht fit und werden es nie so, daß sie uns helfen können. Drei Jahre Vangi, zwei Jahre Softic plus neuerdings zwei Jahre Montabell machen 7 Jahre: es werden keine fetten, da alle unsere Jahre magere sind und bleiben werden. Unmager ist nur der Obermacher, gern geht er zu Brillenhändlern. Aber auch die besten Guckgläser helfen wenig, wenn man mit Keltenforschern und Sinnsuchern in Schweden bosnischstämmige Kreisklasse verpflichtet. Ach ja: what about Dornbusch oder Dornberg? Nee, bedient, für Rock und Kamisol. Absurd das Ganze. Da müßte mal ein Trio infernale mit der Harke durch. Ist natürlich alles nur als Spaß gemeint. Uns geht's ja noch Gold. Guckt ma, wo Bayern II steht! Oder Elversberg III !
 
Alles Gute Besnik,hoffentlich findest du schnell einen neuen Verein.

Angeblich soll jetzt ein junges, vielversprechendes Sturmtalent aus der 2. Isländischen Liga kommen, der letztes Jahr wohl 2 Vorlagen zu Eigentoren gegeben hat.
An ihm sollen wir viel Freude haben. Morgen vor der PK soll der medizinische Check auf Herz und Nieren sein.
 
Ist das so gemeint wie es klingt?
 
Daswürde ich auch gerne wissen !? :what:

Übrigens; Herz und Nieren sind selten das Problem ! :klug:
 
Klar, der Jung kann für nix was. Ne Irrfahrt, er hat so schon mal den Rhein und die Mosel gesehen. Das hat in Schwede nicht jeder. Salif Keita? Der spielt in Dakar, dürfte für uns noch zu schnell sein. Denke an den Kuqi, kann der nicht kommen? Der Edis von Breisig? Wahrscheinlich für uns zu teuer. Spielt der Kaes noch? Habe gehört, der Forkel trifft für FCS II, da könnte man mal anfragen. Reines Scouting hier, rein keltisch alles.
 
womit sich wieder mal zeigt: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...aber ohne Ironie, Satire, eine gute Portion Galgenhumor ist die Situation auch schwer zu ertragen...kein Alkohol ist daher auch nicht die Lösung...:sauf:
 
Haben nicht auch wir den Schaden (nicht "nen" Schaden !) ?
 
Schade für den Spieler!
So geht man nicht mit Menschen um.
Früher wurde von TT darüber hergezogen, dass man quasi mehr Testspieler holen würde als der eigene Kader zu bieten hat, und nun erleben wir jedes Jahr die Steigerung: Spieler werden geholt und nach 3 Wochen wieder fortgejagt??

Es muss doch jemand geben, der genug Sachverstand hat, einen Spieler vorher zu begutachten. Und zwar nicht nur ob er den Ball trifft, sondern ob er auch mental ins Team passt oder nicht.

Weiter oben hat jemand den Vorsschlag gemacht, den Rudi mal los zu schicken. Wenn es der letzte Strohalm ist, dann ist es eben so, Hauptsache man bekommt vernünftige Spieler! Auch wenn es verrückt klingt, aber mehr Sachverstand als unser Kasperle-Vorstand hat der im hohen Alter allemal.
 
Hier ist doch in erster Linie der "Trainer" gefordert. Auch hier zeigt sich wieder, dass das alles eine Nummer zu groß für ihn ist.Zurück ins zweite Glied!!!
 
Hat er interessierte Spieler nicht vorspielen lassen, oder bessere Testspieler als die jetzt im Kader sind,
weggeschickt ?

Bei den Besseren aus dem letzten Kader (waren ja angeblich nur 3 mit Zufriedenheits-Neuverträgen) ging es wahrscheinlich um die Bezahlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben