Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Dortmund

DerDortmund-Blues ist eine seit Jahren bestehende Konzertreihe auf Deutschland-Tournee. Mit Dauergastspiel im Münchner Zirkus Krone.

ImOhrgetöse über die Stöpsel beim Einlauf rappt es aber gewaltig undAdeyemi wird davon aufgezogen wie eine Zugfeder. Nur die Zugrichtung ist chaotisch wie der Rap seiner Braut. Der denkt doch nicht an Fußball auf,m Platz und kriegt nicht mit, das die Nacht schon Zuende ist.
Aber was geht das Neuenndorf an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BVB muß vor allem auf den Brandt achtgeben, der hat sich herausgemacht, der will was erreichen. Könnte mir vorstellen, dass der beim BVB demnächst abheuert, weil er da kaum eine Aussicht sieht, titelmäßig was zu erreichen. Gilt natürlich erst recht für den Schnapper Kobel, der Guerreiro ist schon in München, und mit den Öczan, Can, Malen, Wolf, Schlotterbeck, Ryerson, Süle, den alternden Reus und Hummels, insgesamt einem Kader mit etlichen no-names, da fühlt sich ein gereifter Brandt auf der Höhe seiner Schaffenskraft mal schnell unter sein Niveau gedrückt. Der Kader gibt immer mal wieder ein Top-Match her, aber keine durchgängige Top-Leistung durch eine ganze Spielzeit. Würde mich nicht wundern, wenn er seinen Berater beauftragt, ihm mal auf der Insel einen schönen Club zu suchen...
 
Wäre ganz übel. Aber denke, Kehls Wechselverbot hat Bestand. Wäre allerdings nicht das erste Mal, dass wichtige Spieler ziemlich deutlich machen, dass Verstärkungen her müssen.

Brandt war nicht besonders beliebt in Dortmund. "Kämpfen und siegen" war nicht so seins - das Defensivverhalten eine Katastrophe. Der Wandel war ähnlich wie bei Sané. Erl äuft auch nach hinten und attacktiert.
Wie Hummels hat er seine Ernährung umgestellt.
Das Geheimnis hinter der Leistungsexplosion von Julian Brandt

Von Beginn an ein Spieler, wo ich große Hoffnung auf eine gute Entwicklung hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon krass, wie impotent der derzeitige BVB auftritt, was das Spielerische angeht, aber auch die Zweikampfhärte ist mangelhaft. Kaum zweite Bälle, ständig unter Druck, kaum Entlastung durch die ballunsicheren Leichtathleten im Angriff. Wie schon kürzlich beim Mauerer-Festival in Leverkusen: Befreiungsschläge wie in der Bezirksliga, keine zehn Sekunden Ballbehauptung, ein wüstes Herumgekicke vorne, als habe man sich vor zwei Stunden zum ersten Mal getroffen. So geht das nicht weiter: Watzke sollte sich nach einem fähigen Kaderplaner umsehen und dazu nach einem Trainer mit ner Spielidee. Rätselhaft wie diese Truppe in der CL Punkte holen kann. Man hat sich offenbar auf die CL fokusiert und läßt in Pokal und Liga laufen. Resumee: auf der Bank der Stuttgarter sitzt ein fähiger Kopf, beim BVB ein Kurvengefühl.
 
Oben