Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Bruno Gauggel ist gestorben

Balleroberer

Well-known member
Eine Meldung die mich persönlich berührt.
Bruno Gauggel war die Schlüsselfigur und der Wegbereiter zum Wunder vom Oberwerth.
Er trat dem Verein zu einem Zeitpunkt zur Seite als es wohl das gefühlt unattraktivste Ehrenamt in der Region war.
Milan Sasic konnte bei seinem 1. Training gerade mal 4 Spieler um sich herum versammeln.
Ohne Ihn und dem wohl erfolgreichsten Kapitel der Koblenzer Fußballgeschichte hätten wir uns alle hier nicht kennen gelernt.
Danke(y) und 🤚
 

Lukas

Well-known member
Eine sehr traurige Nachricht.
Die Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.
Ruhe in Frieden.
 

Lord of Kerry

Well-known member
Oh, das trifft mich auch.
Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden
mein tiefstes Beileid.
Ruhe in Frieden.
 
Oben