Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Carlos Penan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich wirklich, wer da den Vertrag unterschrieben hat und den Spieler unbedingt haben wollte. Sorry, aber nicht ein Kopfball wurde wirklich angegangen, der Pass auf Dzaka zum evtl. 2 : 1 einfach peinlich.

Regionalliga ?
 
Ich frage mich wirklich, wer da den Vertrag unterschrieben hat und den Spieler unbedingt haben wollte. Sorry, aber nicht ein Kopfball wurde wirklich angegangen, der Pass auf Dzaka zum evtl. 2 : 1 einfach peinlich.

Regionalliga ?

vorher Oberliga da 7 Spiele in der Saison davon 4 Einwechslungen sagt doch alles, Vorstand Sport und Trainer? einfach unerklärlich was diese Leute verpflichten sportlich blind bis zum geht nicht mehr!!
 
Und wir haben einen Scout......
 
Der ist aber Hobby-Keltenforscher. Der sollte uns mal ein paar zünftige Keltenkrieger besorgen! Aber besser wären Germanen, denn die Kelten haben gegen die fast immer verloren. Und sind folglich in der europäischen Randzonen gelandet, man könnte auch sagen, sie sind dahin abgestiegen.:klug::klug::what:
 
Lasst einfach mal die Orakelei! Der Junge hat noch seine 3 Spiele für unsers Farben zu absolvieren. Hat er dies getan, können wir erste Kritik anbringen; so nicht!
 
Lasst einfach mal die Orakelei! Der Junge hat noch seine 3 Spiele für unsers Farben zu absolvieren. Hat er dies getan, können wir erste Kritik anbringen; so nicht!

Hier stimme ich zu ! Ein Spiel als Einwechselspieler, mit einer unglücklichen Situation kurz vor Schluß; das reicht mir auch noch nicht zur Beurteilung !
 
In den Testspielen war er gar nicht so schlecht
 
Immer mit der Ruhe! Die jungen Pferde nicht koppscheu machen! Der Oskar kommt noch!
 
Sein Stellungsspiel hat mir nicht gefallen. So groß ist der doch nicht ?
Läuft bei Eckbällen dicht hinter einen Abwehrspieler, statt zu gucken, wie er davor kommt. Wie Versteckspiel.
Mannschaftdienlich wirkte er auf mich auch nicht. Das er mal ne Knaller wird, ne das Gefühl konnte man höchstens beim Trikotwechsel haben, wenn er seinen Astralkörper Richtung weiblichen Blicke streckte.
Jedenfalls konnte ich nachvollziehen, dass er nicht in der Startelf berücksichtigt war.
N.m.M begrenztes Entwicklungspotential - wird kein "Koblenzer".
 
Seh ich anders Philipp. Carlos war länger verletzt und hatte praktisch kaum mit der Mannschaft trainiert. Ich war erstaunt, dass er überhaupt spielte.
Er hatte im Vorbereitungsspiel gegen Düsseldorf II in Nörtershausen für mich einen guten Eindruck hinterlassen. Warten wir's ab!
 
zugegebenermaßen, ein schneller Schuss.
 
Seh ich anders Philipp. Carlos war länger verletzt und hatte praktisch kaum mit der Mannschaft trainiert. Ich war erstaunt, dass er überhaupt spielte.
Er hatte im Vorbereitungsspiel gegen Düsseldorf II in Nörtershausen für mich einen guten Eindruck hinterlassen. Warten wir's ab!

Stimme ich zu; was hätte man von ihm auch erwarten sollen, dass er (nun wieder fit ?) das Spiel auf den Kopf dreht ? Ich denke dieser eine Auftritt lässt eine Beurteilung garnicht zu und man sollte ihm schon noch den einen oder anderen Einsatz gönnen bevor man den Stab über ihm bricht ! Ich glaube er hat ordentliche Anlagen, muss diese aber auf den Platz bringen.
 
OK, da ich ja im Grunde genommen nett bin, entschuldige ich mich beim Spieler und natürlich hat er noch eine Chance. Ich hab Carlos halt in 2 Spielen gesehen und viel mehr Spiele hat der Bub nicht auf dem Rücken.

Also, Kopf hoch, Fans leben von Emotionen und drücken diese aus.
 
Carlos Penan hat den Zeh gebrochen, es wird immer besser.
 
Manchmal könnte man denken der Fußballgott wolle uns bitter für die Vergangenheit bestrafen und ist noch nicht wirklich fertig damit. sm_abo_fusion-deusiratus-ani.gif
 
Ralph, die Vergangenheit hat uns doch mit Gläßner & Rapolder weiß Gott genug gestraft.
Die Zeitenwende muss her !
 
Ein Teil unseres TT-Phantom-Sturms!
 
Hat eine starke Restsaison bei der U23 gemacht, viel Erfolg in Ratingen
 
Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben