Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Clinton Asare

Ralph

Team TKF
Teammitglied
TuS Koblenz verpflichtet Clinton Asare

Vor dem ersten Heimspiel der Schängel am kommenden Samstag gibt die TuS Koblenz eine weitere Neuverpflichtung bekannt: Mit sofortiger Wirkung unterschreibt Clinton Asare (19) einen Einjahresvertrag (30.06.22) bei den Schängeln.

Asare, der tief im Westen seine Fußballerkarriere begann, spielte unter anderem für die Jugend des MSV Duisburg, des VfL Bochum und RW Essen. Zuletzt trat Asare für den Regionalligisten VfB Homberg in der Regionalliga West an und absolvierte dort 20 Spiele. Im Probetraining bei den Schängeln überzeugte Defensivspezialist Asare durch seine faire Aggressivität auf dem Platz und seine defensive Wucht.

„Clinton kann als defensiver Sechser oder Achter eingesetzt werden und bringt trotz seines jungen Alters bereits große Erfahrung aus der Regionalliga mit. Im Probetraining konnte er uns überzeugen und wird den Zuschauern und Fans der Schängel vor allem im Spiel gegen den Ball sehr viel Freude bereiten“, so Cheftrainer Anel Dzaka.

„Clinton wurde mir aus meinem Netzwerk wärmstens empfohlen, so dass wir ihn zum Probetraining eingeladen haben. Ich freue mich, dass der Transfer jetzt perfekt ist und Clinton zu uns stößt. Ich habe nach seinen Probetrainings vom Trainerteam die Rückmeldung erhalten, dass Clinton zu uns passt: Jung, dynamisch und aggressiv in den defensiven Zweikämpfen. Dazu kommt seine Erfahrung von bereits 20 Spielen in der Regionalliga West, die zu den stärkeren Regionalligen gehört. Wir freuen uns auf Clinton“, so Vizepräsident Nils Lappahn.

Herzlich Willkommen bei unserer TuS Clinton !
 
Oben