Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Club Vote

tus-ko

Active member
Hallo zusammen,

TuS Koblenz hat gute Chancen, bei CV ins Halbfinale des Europacups einzuziehen und wäre dann nur noch zwei Spiele von einem Titel entfernt. Aufgrund der aktuell möglichen Gegner bestehen gute Chancen. Erst müssen wir aktuell aber das Viertelfinale gegen die Stuttgarter Kickers gewinnen, die sich mit Händen und Füßen wehren. Das VF geht bis morgen Nachmittag 14 Uhr und wir könnten aktuell noch Unterstützung gebrauchen. Wer hat Lust und Interesse?
 

tus-ko

Active member
und was ist mit der Ligaspielen

wir brauchen noch Punkte

für den Klassenerhalt

Das haben wir im Auge. Wir nehmen aber in Kauf, uns in dieser Saison in den Ligaspielen NICHT für den EC zu qualifizieren, sondern wollen das Hauptaugenmerk darauf richten, den EC zu gewinnen, was sich gut in der TuS Statistik ausmacht.
 

Aximeindorf

New member
Als Titelverteidiger, müsste man, wenn ich das richtig im Kopf habe, auch qualifiziert sein.

Halbfinale ist fast gewonnen. Jetzt noch gegen die Zebras punkten und wir sind wieder im grünen Bereich.
 
:confused: Was ist denn das für eine Sportart, wo der eine was im Auge und der andere was im Kopf hat. Und wieso muß man nach dem Halbfinalsieg noch punkten? :denke: Kommt dann nicht automatisch das Finale ?
 
Zuletzt bearbeitet:

tus-ko

Active member
Das EC-Finale mit TuS Koblenz läuft! Wir können jeden Mitvoter gebrauchen ... Meldet Euch an, so oft bekommt unsere
TuS nicht die Chance den EC zu gewinnen.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ran an den Speck; voten für die TuS bei CV im EC Finale gegen Wuppertal!!!
Alle anderen Spiel (Liga etc.) außen vor lassen; wir holen uns den Cup!!!
Da damit zu rechnen ist, dass der Gegner noch Hilfe bekommen wird müssen wir vorlegen was das Zeug hält!
:s076024007:
 

tus-ko

Active member
es sieht leider so aus

großer Rückstand im EC Finale

auch Rückstand in der Liga

was machen wir nun ?=????

Wir haben eine tolle EC-Runde gespielt, sind im Finale leider an einem Gegner gescheitert, der mit externer Hilfe zu stark war. Lasst uns die Saison in der MS ruhig zu Ende bringen und dann greifen wir in der neuen Saison ab Montag im HC und LC neu an.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ja so ist es leider; der Gegner hatte zu viel Unterstützung. Ein direktes Duell wäre natürlich interessant und spannend gewesen, aber so sind halt die Regeln.
Mund abwischen und weiter; auf die Leistung bist zum Umschwenk auf das MS Spiel war jedenfalls aller Ehren wert ! :passt:
 

tus-ko

Active member
Wir haben eine tolle EC-Runde gespielt, sind im Finale leider an einem Gegner gescheitert, der mit externer Hilfe zu stark war. Lasst uns die Saison in der MS ruhig zu Ende bringen und dann greifen wir in der neuen Saison ab Montag im HC und LC neu an.

Toll! Aufgrund der aktuellen Konstellation können wir mit einem Sieg gegen Braunschweig in der MS noch den 10. Platz und damit den EuropaCup erreichen. Bitte kräftig mit weitervoten, dann war es doch eine erfolgreiche Saison und wir können nächste Saison auch wieder im EC angreifen.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Haut nochmal rein so gut es geht !
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
In eigener Sache: Wer mag und der Farben wegen keine Probleme damit hat darf gerne; so wie ich, Bavaria München in Liga 1 etwas unterstützen in dem Versuch die Klasse zu halten. Natürlich nur da wo es geht und der TuS nicht abträglich ist ! Da gibt es noch keine Kooperationen oder Kontakte mit und zu anderen Teams, deshalb die Bitte von mir auf diesen Weg. Es ist die erste 1. Liga Saison für den Klub überhaupt und eben ziemlich schwer als Neuling. Man ist gerade drauf und dran den ersten Sieg einzufahren und das ausgerechnet gegen die 60er !
 

Kleinesje

Member
Hallo an alle :

Jetzt nicht mehr für Bavaria München Voten.

Wir haben einen Rückstand auf Bavaria aufzuholen.

Jetzt wieder alle für die TUS Voten Voten
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Bei diesem Spiel vote ich in den Pokalen für die TuS; da bin ich neutral.
 

Kleinesje

Member
im EC Verloren

in den anderen auch verloren.
Jetzt nur noch in der Meisterschaft.
Da sind wir auch am verlieren ??

aber Bavaria unterstützen.
Braucht man sich nicht zu wundern
 
Oben