Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Club Vote

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Also ich habe in den Cups gevotet und mich bei Bavaria raus gehalten, weil ich die beim Aufstieg unterstützt habe.
Das Voten war weder hier noch da verboten und bei den Cups kam halt zu wenig dafür, dass wir uns in der Liga offensichtlich zurück gehalten haben !

Im Liga Spiel gegen den TSV führen wir aktuell ganz knapp; an mir liegt es nicht wenn wir da nicht punkten, ich bin da sehr motiviert wie schon bei Spiel von Bavaria gegen die ! Die 60er schlag ich besonders gerne !:zwink:
 

tus-ko

Active member
An alle : Leider haben uns nach und nach einige TuS-Voter bei Club Vote verlassen. Deshalb suchen wir neue TuS-Fans, die daran interessiert sind, mit uns (siehe auch Kleinesje) für die TuS in der CV-Meisterschaft, aber auch in den Cups zu voten. Es macht richtig Spaß. Bisher sind wir regelmäßig im Europacup vertreten. Wann konnte die TuS das jemals von sich behaupten? Meldet Euch doch einfach mal kostenlos an. Und wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach im CV-Forum von TuS Koblenz und ihr bekommt kurzfristig die entsprechenden Infos. Ich zähl auf Euch!
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Da haben wir wohl keine Chance; die Führung währte nur kurz.
 

tus-ko

Active member
Da haben wir wohl keine Chance; die Führung währte nur kurz.

Ralph, es war nur ein Versuch, da der MSV ja auch an vielen Plätzen gleichzeitig aktiv sein musste. Aber wir haben rechtzeitig aufgegeben. Jetzt muss aber ein Sieg gegen Bennewitz her, damit wir nicht aus den EC-Rängen rutschen.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Bind dabei ! :passt:
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Verstehe die Frage nicht ganz; auf der Seite von Club-Vote (https://www.club-vote.com/) und dann mit den gleichen Login Daten wie vorher.
 

Kleinesje

Member
Hallo zusammen,
wir sind bei Club Voten durch

wir können in der 2.Liga für Köln noch voten,

dann steigt Kaiserslautern in die 3. Liga ab.

Also los.
 

tus-ko

Active member
Bitte schaut doch mal ins Vereinsforum bei CV. Lasst die aktuell unwichtige MS und helft mit, das EC-Halbifnale zu gewinnen. Wir haben endlich mal wieder die Chance, unsere Pokalvitrine aufzubessern, denn auch in einem möglichen Finale wären wir nicht chancenlos. Wir können aktuell jede Stimme für die TuS Koblenz brauchen!
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ich hab das ja im CV Forum schonmal erklärt; gelegentlich vote ich sozusagen blind. Wenn ich unterwegs bin oder beschäftigt setze ich den Vote ab mit Zurhilfenahme eines Timers und ohne vorher gelesen zu haben was aktuell Sache ist; weil ich die Zeit dazu nicht habe, denn ich sitze nicht ständig vor einem Rechner, sondern nutze in der Regel das Handy zu Voten währen ich etwas anderes zu tun habe. Das erklärt wieso das dann auch mal im falschen Wettbewerb sein kann ! Sobald ich es aber im Forum lese passe ich das an. Die Alternative wäre immer erst zu voten wenn man sich das Vereinsforum dort durchlesen kann; das wären aber doppelt verlorene Votes denke ich. Es geht also nicht darum dass das Forum dort ignoriert wird, sondern dass man es nicht immer lesen kann. Ich schreibe das nur deshalb nochmal, weil dort gelegentlich kritisiert wird wie gevotet wird und ich diese Kritik auch auf mich beziehe.
 

tus-ko

Active member
Ich hab das ja im CV Forum schonmal erklärt; gelegentlich vote ich sozusagen blind. Wenn ich unterwegs bin oder beschäftigt setze ich den Vote ab mit Zurhilfenahme eines Timers und ohne vorher gelesen zu haben was aktuell Sache ist; weil ich die Zeit dazu nicht habe, denn ich sitze nicht ständig vor einem Rechner, sondern nutze in der Regel das Handy zu Voten währen ich etwas anderes zu tun habe. Das erklärt wieso das dann auch mal im falschen Wettbewerb sein kann ! Sobald ich es aber im Forum lese passe ich das an. Die Alternative wäre immer erst zu voten wenn man sich das Vereinsforum dort durchlesen kann; das wären aber doppelt verlorene Votes denke ich. Es geht also nicht darum dass das Forum dort ignoriert wird, sondern dass man es nicht immer lesen kann. Ich schreibe das nur deshalb nochmal, weil dort gelegentlich kritisiert wird wie gevotet wird und ich diese Kritik auch auf mich beziehe.

Ralph, das ist um Himmelswillen, von meiner Seite überhaupt keine Kritik, weder an Dir noch an einem anderen Voter. Ich weiß, dass Du immer dabei bist und ja, da musst Du Dich nicht erklären, CV bleibt ein Spaß und die Arbeit hat natürlich immer Vorrang.
Da ich selbst aber auch erst einige Zeit nach meinem Beitritt zu CV darauf hingewiesen wurde, doch mal auf das Forum zu achten, da der Trainer dort versucht, die Kräfte vernünftig zu bündeln, dachte ich, dass ich den Tipp an die weitergebe, die noch nicht so lange dabei sind. Der Hintergrund ist natürlich, dass es schön wäre, mit der CV-TuS mal wieder einen Titel zu gewinnen. Aber ich weiß auch, dass viele Voter noch am Arbeiten sind (und noch nicht Rentner) und deshalb verständlicherweise andere Prioritäten haben.

Und was den Timer angeht: Davon habe ich noch nicht gehört, dass es den bei CV gibt. Da würde ich mich über eine PN freuen.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Das kann ich flux so erklären; bei CV gibts natürlich keinen Timer, aber das Handy hat ja die Funktion und wenn es einen selbst oder andere nicht nervt stellt man ihn nach jedem Vote wieder auf eine Stunde ! :zwink:

Meine Erklärung war jetzt auch gar nicht so sehr auf dich gemünzt, sondern eher auf manche Anspielung im CV Forum; auch da hab ich das schonmal zu erklären versucht. Aber alles ist gut; ich bin ja nicht eingeschnappt ! :passt:
 

tus-ko

Active member
Liebe Mitvoter,

heute beginnt die neue Saison. Die letzte Saison haben wir ordentlich gespielt, hatten gute Ergebnisse in den Cups (2 x HF) und starten heute eine neue Saison in MS, LC, HC und EC. Wir freuen uns wieder auf die Teilnahme aller Voter, denen es Spaß macht, selbstverständlich sind auch neue Voter willkommen. Wichtig: Schaut regelmäßig in das Koblenz-FORUM bei Club-Vote, dort gibt es regelmäßig von den Teamchefs Infos über das gemeinsame Vorgehen. Denn manchmal müssen wir natürlich unsere Kräfte bündeln, um etwas zu erreichen, da einige Vereine wie MD, Dü, MSV, Dynamo übermächtig sind. Wenn jemand Fragen hat, einfach hier stellen. Es gibt passende Antworten ;-) - Viel Spaß beim Voten!
 

tus-ko

Active member
Hallo an alle Freunde,

wer hat Lust, bei Club Vote mitzumachen? Wir suchen auf allen Ebenen Verstärkungen und ihr könnt bei allen mitmachen.

1. TuS Koblenz (CV): Mit ein paar Votern mehr hätten wir in der letzten Saison gute Chancen gehabt, Europacup-Sieger zu werden. TuS Koblenz spielt durchweg in der 1. Liga und ist fast immer in 2 oder drei Cups vertreten.

2. National Vote (NV): Team Island gehört zu den besten Teams. Regelmäßig spielen wir bei den WM und EM ganz oben mit, zuletzt waren wir Vierter bei der WM, mit ein paar guten Votern mehr könnten wir auch mal wieder einen Titel angehen.

3. Self Vote (SV): Hier spielt unser Team Löwental 1954 seit Jahren in der 1. Liga und zwar immer im oberen Drittel (oft Platz 3). Mit weiteren starken Votern könnten wir auch mal wieder in das Titelrennen eingreifen. Im Team Cup sind wir oft in den Halbfinalen, aber in der abgelaufenen Saison haben wir nach längerer Zeit wieder einmal den Team Cup gewonnen. Möchtest auch Du nicht Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Last but not least triffst Du hier viele Freunde und ich kann nach 15 Monaten bei CV behaupten, dass es einfach Spaß macht.
 

Kleinesje

Member
Leute wollen wir weiter voten in der 1.Liga
Dann müssen jetzt alle mit Voten.
Wir haben schon wieder Rückstand, jetzt auf Stuttgarter Kickers.
Das geht so nicht ?

Bitte alle Voter jetzt mit helfen .
Auf gehst
 
Oben