Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Club Vote

Kleinesje

Member
wir können uns schon mal auf den Abstieg bereit machen.

Jetzt auch klar gegen Kickers Stuttgart verloren

Wo sind denn unsere Voter

Keine Lust mehr ??

dann hören wir alle auf ??
so geht es nicht mehr weiter ??????????????????????????????
 
Viele, und ich auch, haben doch am Spiel bei "Club-Vote" aus Zeitvertreib und zur Überbrückung der "fußball-losen Zeit" teilgenommen. Jetzt sieht es doch danach aus, dass es wieder losgehen kann - und das sogar mit Zuschauern. Dann ist doch ein reales Fußballspiel im Stadion viel, viel interessanter als ein virtuelles, wie es von Club-Vote angeboten wird. Außerdem sollten die Spielregeln bei Club-Vote überabeitet werden. Duisburg und Düsseldorf "spielen" mit 19 bzw 23 Teilnehmer, in einer Sportart, in der nur jeweils 11 Spieler auf dem Feld stehen dürfen. Geht doch beim National-Vote, warum nicht beim Club-Vote???
 

tus-ko

Active member
Viele, und ich auch, haben doch am Spiel bei "Club-Vote" aus Zeitvertreib und zur Überbrückung der "fußball-losen Zeit" teilgenommen. Jetzt sieht es doch danach aus, dass es wieder losgehen kann - und das sogar mit Zuschauern. Dann ist doch ein reales Fußballspiel im Stadion viel, viel interessanter als ein virtuelles, wie es von Club-Vote angeboten wird. Außerdem sollten die Spielregeln bei Club-Vote überabeitet werden. Duisburg und Düsseldorf "spielen" mit 19 bzw 23 Teilnehmer, in einer Sportart, in der nur jeweils 11 Spieler auf dem Feld stehen dürfen. Geht doch beim National-Vote, warum nicht beim Club-Vote???

Das habe ich auch schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Trotzdem ist es schade, dass die TuS Koblenz bei CV dann nach vielen Jahren wegfallen wird. Ich sehe CV unabhängig davon, dass ich mich darauf freue, wieder aufs Oberwerth zu dürfen.
 

tus-ko

Active member
Schade ... CV gibt es aber schon lange vor Corona. Und dort spielt(e) die TuS viele Jahre in der 1. Liga immer eine gute Rolle, hat den einen oder anderen Cup geholt.
 

Kleinesje

Member
hallo an alle TUS Fans,

gibt es noch Leute die an Club Voten teilnehmen.

Wäre schön wenn nochmals einige Voter mitmachen.

Auf gehts Ihr Helden
 

Kleinesje

Member
Letztes Spiel in der Vvoten
oter Runde gegen Wuppertal
Brauchen dringen den Sieg
Sonst geht es in die 2.Liga

Bitte nochmals alle für unsere TUS

Danke
 
Oben