Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Club Vote

Kleinesje

Member
Hallo zusammen liebe TUS Fans.

Jetzt gilt es : Voten , Voten
der Abstieg aus Liga 1 steht kurz bevor

bitte nochmals helft alle nochmals mit
wir brauchen jeden

Auf gehts
 

Kleinesje

Member
Hallo TUS Fans,
noch zwei Mal müssen wir bei Club Voten gewinnen.
dann bleiben wir in Liga 1
sonst steigen wir ab in Liga 2
Es geht noch gegen Köln und Zwickau
alle Mannschaft kämpfen noch gegen den Abstieg

Also gibt Euch allen den Ruck und macht nochmals alle mit .

Nur die TUS

Bitte Voten ab morgen
 

tus-ko

Active member
Neuanfang! Wir haben aktuell noch 3 Voter für die TuS. Ohne Hilfe reicht das nicht mal für den Klassenerhalt. Leider voten 1 oder 2 ständig in der MS, obwohl es sinnlos erscheint, da im aktuellen Fall die Kickers im gleichen Zeitraum mit 10 Votern aktiv sind - also verlorene Votes. Wir kooperieren daher mit einigen Leuten, um Vereine zu unterstützen, davon könnte auch die TuS Koblenz immer wieder profitieren. Wer hat Interesse, sich da zu beteiligen? Ohne Stress und ohne Muss, aber denkt dran: Nur in einer Gemeinschaft ist man stark! Wer also Interesse hat, einfach eine PN an mich und ich melde mich.
 

tus-ko

Active member
Schade, dass da keiner mehr Lust, ohne Stress mit der TuS zu voten. Es ist einfach Spaß und wenig Aufwand.
 

tus-ko

Active member
TuS-Voter Achtung: Wir haben mit der angebotenen Unterstützung die Möglichkeit, den D-Cup zu gewinnen. Lasst Ratingen laufen, selbst wenn wir absteigen. Ein Cup ist mehr wert. Wenn wir jetzt ein bisschen hier, ein bisschen da voten, stehen wir am Ende mit leeren Händen da. Allez-hopp - alle im LC voten!
 
Oben