Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Daniel Neustädter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
@TuSausKoblenz: Ich finde diese Bemerkung, die quasi eine Unterstellung ist, ausreichend indiskutabel um sie als ehrenrührig zu bezeichnen. Dabei tut es nichts zur Sache ob es um jemanden geht, der mit der TuS zu tuen hat oder zu tuen hatte; das gilt ganz allgemein !
Man sollte vor dem Schreiben gelegentlich auch mal den Kopf anschalten und über die möglichen Konsequenzen seines Handelns nachdenken; ohne diese wird eine solche Unterstellung durch die Blume auch nicht bleiben !
 
M

Mägo de Oz

Gast
@TuSausKoblenz:
Ganz übles Foul!

@Jackass:
Wir werden schon die geeigneten Mittel anwenden. Verwarnung einfordern ist dabei aber auch ein
No-Go!

Mit dem Ausrufezeichen im Dreieck Hast Du / habt Ihr aber immer die Möglichkeit umstrittene Beiträge an das Team TKF zu melden, falls Ihr die schneller sichtet als wir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Socrates

Alterspräsident
Ralph, ich habe zwar datt Dingen net gelesen, gebe Dir aber trotzdem vollkommen recht. Das die TuS aus Koblenz "gelegentlich auch mal den Kopf anschalten und über die möglichen Konsequenzen des Handelns nachdenken sollte" trifft den Nagel aber volle Kanne. Prima!
 
M

Mägo de Oz

Gast
Und jetzt bitte trotzdem zurück zum Thema,das da immer noch heißt: Daniel Neustädter!
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
@Doc: Du bist ein Schelm !

Ansonsten bitte ich der Aufforderung von Mägo zu folgen !
 

TuSausKoblenz

New member
Huch ich meinte eigl den Peter Neustädter und nicht den Daniel ? Und was ist denn bitte daran schlimm, mich hat es nur verwundert ???=??
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Wenn ich eine Frage wie du sie gestellt hast stelle, dann gebe ich gleichzeitig die vermeindliche Antwort darauf und diese war nicht akzeptabel ! Was würdes du z.B. denken, wenn ich sagen würde "Wieso sind seit TuSausKoblenz hier unterwegs ist die Fragen eigentlich niveauloser geworden", dann würdest du nämlich auch annehmen, dass ich die Antwort damit schon gegeben hätte und wärst sauer; und das zu Recht.
Sowas sollte einem auch klar sein; sonst lasse es dir nochmal von einem Dritten erklären.

Damit sollte es nun aber auch genug sein und das Thema hier lautet weiterhin: Daniel Neustädter !

Wenn es noch Fragen gibt, dann bitte per PN !
 

Lattenknalla2

Well-known member
Genau! Mit "Ballast" meinte unsereiner eigentlich nur die Doppelt- und Dreifach-Besetzungen im Kader, die unsinnig Mittel beanspruchen, die man für die Korrektur des Kaders brauchen könnte. Das sieht doch jeder, der a bisserl Ahnung vom Ballwesen hat, daß wir uns keineswegs verstärkt haben, sondern daß die Zeit noch genutzt werden sollte, um Korrekturen vorzunehmen. Motto: Trainer, Sportvorstand und Abwickler haben sich geirrt, im Interesse des SPIELERS muß korrigiert werden. Was nützt es so manchem unserer neuen Spieler, wenn er nie spielt, weil die Aufgabe für ihn zu groß ist und er womöglich mit seinem derzeitigen Vereins absteigt, der nicht ihn, sondern eine andere Positionsbesetzung dringlichst braucht, um drinzubleiben?! Das ist doch voll normal, gibt es bei der TuS Denkmalsschutz für Fehler, die uns nicht nur sportlich den Kopp kosten könnten? Das Ganze ist doch verdamp ernst, gucke Du hier: Tabellenplatz!
Ach ja: Daniel N. ! Täte sich gewiß keinen Gefallen, bei uns zu bleiben, soll er sich gegen seine Sippe stellen und weiter für einen Club arbeiten, der seinem Vater noch nicht mal ein Jahr vertraut hat? Das geht schon rein menschlich garnicht, der Jung ist noch keine zwanzig...
 

Günni

Banned
wenn er nicht zu den von Hecker erwähnten Sensibelchen gehört, sollte er sagen: Jetzt erst Recht und versuchen sich durchzusetzen. Nehme an, dass sein Vater es auch so sieht.
 

Nachdenker

New member
Welche Verletzung hat Neustädter denn? Man hätte es als Fan verstanden, wenn ihm einfach mal eine Pause gegönnt worden wäre, um das Geschehen zu verarbeiten und sich in Ruhe Gedanken machen zu können.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Welche Verletzung hat Neustädter denn? Man hätte es als Fan verstanden, wenn ihm einfach mal eine Pause gegönnt worden wäre, um das Geschehen zu verarbeiten und sich in Ruhe Gedanken machen zu können.
Wer sagt denn das er verletzt ist?
 

Nachdenker

New member
Laut Vangi in der PK hatte er einen "grippalen Infekt" und steigt am Montag wieder ein. Nun ja, vielleicht war er auch verschnupft. Hoffen wir aber mal, dass uns die Wahrheit gesagt wird.
 
T

TuSNobby

Gast
Am Rande des heutigen Trainings wurde bekannt, dass der Vertrag mit Daniel Neustädter heute Morgen in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.
Es hat nicht sollen sein!
Trotzdem: Mach et good Daniel
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Trotzdem wünsche ich dem Jungen Alles Gute für die Zukunft !
 

Nachdenker

New member
Nun ja. Ob Vangi gerade an ihm ein Exempel statuieren musste? Aber leider hat Hannes Recht: Das traurige Ende war absehbar. Alles Gute für die weitere Karriere. Vielleicht werden wir uns irgendwann ärgern, wenn er auch nur im Ansatz das Talent des Bruders haben sollte. (Aber mit Brüdern von Bundesliga-Stars haben wir ja schon Erfahrung. :) )
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Alles gute Daniel,du konntest wohl am wenigsten an der Situation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben