Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Daniel Reith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Defizite traten gegen Trier wieder krass hervor. schade, daß wir den erwischt haben. Man hätte sich drei, vier solcher Scheinverstärkungen verkneifen sollen, um sich den Ulmer Goalgetter Treske zu angeln. Der landete in Worms, einem schwerreichen Klub, wie jeder weiß, der im Mai abgestiegen wäre, wenn der grüne Tisch nicht geholfen hätte. Wo die heute stehen, zeigt die Tabelle. In dieser Liga machen ein, zwei richtig Gute den Unterschied. Solche haben wir leider weder auf dem Platz noch in der Chefetage. Und deshalb hat Worms einen Treske und wir den Reith.
 
Es zieht sich durch, wo es brenzlig wird, wo vermeidbare Gegentreffer fallen, da ist der vormalige Ulmer in der Nähe. Auch hier hat MöchtegernScout TT voll danebengelegen, wie fast immer; dabei gibt es stabile verläßliche kampfstarke IVs wie Sand am Meer, man muß die bloß finden, meinetwegen einen Typ wie damals der Türke aus Aschaffenburg, der leider zu oft Hand gemacht hat, aber im 16er war der ein wahrer Koloß vom Bosporos! Sowas muß unbedingt wieder her, kein Wackelkandidat, wo man bei jedem anlaufenden gegnerischen Stürmer Angst haben muß, daß es wieder klingelt. So siehts's aus.
 
Reith ist für mich auch eine große Enttäuschung, jedoch war er für mich vor der Saison ein erfahrener Innenverteidiger mit einem soliden Ruf. Es gibt halt manchmal Spieler, die passen einfach nicht und beim nächsten Verein sind Sie wieder gut.
 
Mein derzeitiger Favorit ist der Wiemann oder Viehmann oder wie der heißt von Wehen. Das ist ein Klassemann, aber von so einem können wir wohl nur träumen. der ist wesentlich mit "schuld", daß die Filter da oben stehen, das ist ja fast sensationell ist das. Und daneben der ebenso erfahrene Terrier Herzig, die Hankamerfamilli hat eben Sachverstand, die machen ihr Ding, da kann man nur neidisch danebenstehen und sein Wasser filtern lassen.
 
Die größte Enttäuschung für mich. Mit Saito heute absolut schlechtester Mann. Niederlage ging alleine auf seine Kappe.
 
Sicher keine gute Figur gemacht heute; aber alleine auf seine Kappe ist mir doch etwas zu viel.
 
Trotzdem Ralph, bei Tor 1 trabt er nebenher und lässt den Spieler unbedrängt flanken.
Bei der roten Karte von Marx trabt er wieder lustlos hinterher und Marx musste faulen, denn sonst läuft der Spieler frei auf Vollborn zu.
Und den Elfer kann er auch umgehen, indem er nicht so ungestüm hingeht. Natürlich war der Ball den Saito spielte auch katastrophal.
Aber für seine Erfahrung ist er eine herbe Enttäuschung. Noch kein gutes Spiel, aber Narrenfreiheit bei Nessos. Ihn hätte ich heute ausgewechselt und nicht den Domme. Der hätte auch in die IV gehen können.
 
Softic rein, Reith raus, aber definitiv.
 
Auch für den Abwehrchefposten muß eine Neubesetzung her, schlechter geht nicht. Die Achse fehlt: hinten, in der Mitte und vorne, da müssen die drei angedachten Neubesetzungen hin. Dann klappt's auch gegen den Tabellennachbarn!
 
Laut Pette nicht einsatzfähig, wohl ein großes Mißverständnis gewesen, das mit R. und der TuS...
 
Reith wechselt zum TSV Steinbach, Aufsteiger in die Regionalliga Südwest
 
Also in einem Jahr Absteiger TSV.
 
Wenn ich dran denke, wie der Vangi den zu Saisonbeginn gelobt hatte.... und dann war er bloß eine weitere Fehlverpflichtung... Aber das sagt schon was, wenn er nur bei diesem Aufsteiger noch unterkommt...
 
Wurzi, für mich war das vor der Saison auch ein Super Transfer, wenn man seine sportliche Vita gelesen hat konnte man davon ausgehen, dass er ein absoluter Leistungsträger wird bei der TuS.
Das es manchmal nicht passt, ist keine Seltenheit, zumal die komplette Truppe ja nie eine Einheit war, woran schließlich in meinen Augen beide Trainer gescheitert sind.
Das heist nicht, dass Reith keine anderen Angebote hatte, in Steinbach wird gut bezahlt, da kann man sehen, wie man einen Verein aufbaut, infrastruktur, Jugend usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben