Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Daniel von der Bracke

Newcomer

Active member
Ich hoffe sehr, dass man einen Weg findet, Daniel weiterverpflichten zu können. Denn er war ein ganz wichtiger Faktor für den sportlichen Erfolg der Mannschaft.
 

Kobi

Well-known member
Prima :passt:
 

El Dritch Ko

Well-known member
Yes! Wenn Softic fit wird und noch ein Jahr dranhängt, wäre das schon die halbe Miete.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Er scheint am Eck Wurzeln geschlagen zu haben, das ist eine gute Sache für beide Teile, und in KO läßt es sich doch in der Tat gut leben, so sehen es auch Admir und Anel, gute Entscheidung, auch für die Zeit nach der aktiven Laufbahn.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Was auch immer es ist, ich hoffe nicht zu schlimm; Gute Besserung Daniel !
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Verdacht auf Bänderriss, aber morgen geht es ab zum MRT.

Auch von mir gute Besserung.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Sauber ! :s076024007:
 

Fußballpumpe

Active member
Super Nachricht, da habe ich wirklich drauf gehofft. Und danke für den Lachflash wegen dem Meme :16:


Träumchen wäre es, wenn man noch mit Eldin verlängert.
 
Oben