Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Daniel von der Bracke

lenni1997

Member
Wie kommst du drauf?

Sonst würde es die TuS ja kaum auf facebook posten (zwar bisher nur als Video statt als offizielle Pressemitteilung aber das kommt ja aufs gleiche raus erstmal).
 
Naja, das kann man ja machen wie bei mir, also ohne Tinte. Mein Vertrag als TuS-Hool verlängert sich automatisch jedes Jahr und das ohne Ausstiegsklausel. :kim-smiley-2te-fan:
 

Kobi

Well-known member
Gemach, die offizielle Bestätigung wird schon noch kommen ....
 

Wolfgang

Well-known member
Man hat bisher gesehen, das er u.Söhnchen die TuS lieben.
Absolut wichtige Person hinten drin.
Dank auch der " Chefetage ", und anderen, die das ermöglichen.:fussballgott:
 

Kobi

Well-known member
[TuS TV] Daniel von der Bracke im Interview

Erfahrung, Übersicht, Zweikampfverhalten: Mit DvdB auf dem Platz und im Rücken treibt die TuS Koblenz manch gegnerische Offensivkraft zur Verzweiflung.

Alles Latscho!


 

-wäller-

Active member
Einzige Quelle leider RZ Online.

Stahli Wadenverletzung, geht schon besser.

Was das bedeutet für die Rückkehr weiß ich nicht.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Die Waden, die Waden, die Waden - was liegt da im Argen? Sind wir sportmedizinisch ausreichend gut aufgestellt? Man fragt ja bloß mal als Laie.
 

Lukas

Well-known member
Ich könnte mir vorstellen, dass ist aber auch nur eine Vermutung, das es vielleicht weniger an der Qualität der medizinischen Abteilung liegt, sondern an der (positiven) Mentalität der Spieler.
Bei einem von der Bracke oder auch Stahl gehe ich fest davon aus das sind Jungs, die sobald es auch nur irgendwie geht auf dem Feld stehen.
Wo eine Pause mal notwendig wäre oder eine ältere Verletzung noch nicht richtig ausgeheilt ist stehen solche Mentalitätsspieler eben doch sofort wieder auf dem Platz, helfen der Mannschaft und 'opfern' sich für das Team.

Gute Besserung an Daniel von der Bracke.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Wobei es sehr, sogar sehr sehr beruhigend ist zu sehen, wie gut es die machen, die in die zu übernehmenden Positionen rücken und nun zu überraschend vielen Startelfeinsätzen kommen. Das gibt Erfahrung, das gibt Selbstvertrauen. Und im übrigen regiert nach wie vor König Otto von Griechenland: es gibt nicht jung oder alt - es gibt nur gut oder weniger gut - Alter? Frag mal nach bei CR7...

:kim-smiley-2te-fan:
 
Oben