Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Danko Boskovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das unendlich Traurige ist, daß ein Assauer sich in Köln auf der Bank den A. plattsitzt...seit Dezember 2014 nicht mehr im Kader. Und so einen Knipser lassen wir in Höhenberg versauern, der hätte uns allein in der Liga halten können, stattdessen holt der Sander gefühlte 5 Verteidiger. Hausschlachtung, hausgemachter Abstieg vom Feinsten, zwecklos die knappe Gage rausgetan - für Dauer-Platzverweise, Zweikampfscheue, verstolperte 100%ige, lustlose Abwehrtreter, Fußballrentner. Wie man sich bettet so liegt man.

Wenn sich der Jerome mit uns doch nur eine Saison Oberliga zu vertretbaren Konditionen antuen würde; danach steigen wir ja dann eh auf ! :zwink:
 
Wer sollte das bezahlen können, Aussauer sitzt vielleicht in Köln auf der Bank, aber selbst da hat er in 13 Spielen seine 5 Buden gemacht, da wird ein Team aus der Regio zuschlagen!!!
 
Abgesehen davon: der wird bei Steuerberater Wernze ein Heidengeld verdient haben, dieser feiste Wichtighuber durfte bei der ARD-Auslosung sein dauergrinsendes Speckgesicht in die Kameras halten. Natürlich raunte die ARD-Blondine mit Mikro devot was von "viel Geld, das Sie in den Verein stecken" - unfassbar sowas! Der hat noch nicht mal ein Amt in dieser Vereinssimulation: ob man sich bei der ARD mittlerweile Anmoderationen kaufen kann? Heute durchaus denkbar, drei, vier Scheine, Spende für die Redakaffekass. Vom Höhenberger Traditonsverein (immerhin viel älter als der Nachkriegs-Emporkömmling "1." FC !!!) war nix zu sehen, stattdessen hockte Wernzes verlebt aussehender Fan- & Finanzierklub auf dem ARD-Bänkchen herum. Die dummblonde Fragerei gab dem Macker das Stichwort und prompt laberte der los "vom Berliner Hauptsitz meines Unternehmens" etc.pp. - das ist "Sport"-TV 2015, echt vom feinsten.

Aber es geht um den Jerome: der wird ausgemustert, man hat Wernzepläne, anzunehmen, daß er dem FC, von dem sich dieser "Sponsor" kürzlich ne Million zurückerstatten ließ, in Liga 1 mal Konkurrenz aus Höhenberg machen will. Dafür dann viel Glück in der kommenden Spielzeit. Diese Combo unter Pflegefall Wunderlich (der, der es nur bei Papa kann) wir nie im Leben in die dritte Liga austeigen, da gibt es gottlob noch ein paar andere Westclubs, echte Vereine, keine Wernze-Zombies, die das eher bewerkstelligen können.

Knalla Tip: der Jerome landet entweder in Oberhausen oder in Essen. In Lotte war er ja schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben