Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Danko Boskovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefiel mir heute doch recht gut, fiel mir zumindest öfter positiv auf.
 
Nachdem man selbst allzu früh in Montabell den Sturmretter hat sehen wollen, aus dieser Hoffnung womöglich kaum was werden wird, ist unsereiner durch Dankos Verpflichtung bedeutend ruhiger geworden, vor allem was die überreizten Nerven anlangt. Nur die wenigsten im Kader haben eine vergleichbare Menge absolvierter Spiele, erzielter Tore, der Mann hat was vorzuweisen. Schön, daß er bereit ist, sich für die TuS noch mal ins Getümmel zu werfen.
 
Hoffentlich verletzt er sich nicht beim Training !
 
Ist offenbar nicht die dringend benötigte Abschlußverstärkung, auch kein Unruheherd im 16er. Wenn überhaupt noch einer dafür zuständig ist, sollte man sehen, daß man freiwerdende Kohle einsetzt: die dauerlädierten Neuen kriegen doch Krankengeld oder was von der Berufsgenossenschaft, dann muß man endlich auf den Rathgeber zugehen, der keinen Vertrag mehr hat und der lange Jahre gezeigt hat, daß er es kann. Lieber einen Richtigen als fünf dieser dauernden Scheinverstärkungen. Ist das so schwer zu kapieren?
 
Gegen Trier wieder nix, der wird uns nicht den Klassenerhalt rauschießen, keine Spritzigkeit im 16er, attackiert zu wenig die Defensiven, Mitläufer.
 
Es tut sich einfach nix, immer eine Fußspitze zu weit weg, eine Zehntelsekunde zu spät, zu weit weg, zu nah dran, drüber, drunter, daneben und vorbei. Er ist die folgenschwerste der massenhaften Fehleinschätzungen des TT, weil er vorne drin steht, macht und tut, und die Kugel einfach nicht über die Linie bringt. Wenn wir runtermüssen, wird es zu großen Teilen auch daran gelegen haben. Neben dem Wackelabwehr-"Chef" Reith die zweite folgenschwere Fehlentscheidung des Möchtegern-Scouts TT. Ändern im Sinne von verbessern kann man beide Fehlbesetzungen nur durch Ersetzen der Kandidaten.
 
Wieder mal unterirdisch, ausmustern, ein Sargnagel der Regio-TuS: "Den hätt mei Oma gemacht, nachts im Schlaf" (Weißbier-Waldi) !
 
Knalla, Respekt! Welch' ein prophetischer Post vom 3.12. (vor der Hessenklatsche).

Und "die Oma" ist gar nicht mal so rüstig mit ihren 94.
 
Vielleicht wäre es möglich, den Assauer zu "leihen". Die Victoria spielt seit heute mit geänderter Saisonzielsetzung: acht Zähler hinter Alemannia Aachen. Das war's dann für den Wollitz, auch der dritte Anlauf ist in den Sand gesetzt. Mit dem Kader, den die haben, würde selbst der Rudi G. (in seiner aktiven Zeit "die Oma" gerufen, weil er wohl schon immer so alt ausgesehen hat, wie er heute ist) in unserer Staffel Meister. Der Pele ist eine Lusche, das wird nix mehr, da kann der Wernze sich seine Millionen sparen. Hätte den Koschi holen sollen, dann wär er heute da, wo die Fortuna ist: souverän im Mittelfeld von Bundesliga 3.
Zurück zum Thema! Auch der Assauer, der kaum mal in der Anfangself steht, dürfte sich ab Mai wieder verändern müssen, da kann er doch gleich zurückkommen, da hat er ne Aufgabe und kann ein Held werden. Was bringt das dem, wenn er jetzt bis Mai 2015 im Mittelfeld der Regio West auf der Bank hockt? Würde da TuS-seitig echt mal tätig werden, der kennt sich aus und ist bei uns groß geworden, davor und danach war doch nicht viel los mit dem.
 
Dieser Artikel stand heute in der "Super Sonntag"
Wenn die Geschichte mit Danko so stimmt ist das schon ein Hammer.
Wer ist eigentlich bei der TuS für so was verantwortlich?



y2ijtbqe.jpg
 
Eigentlich gehört so etwas unter die Rubrik OHNE WORTE.
Dennoch sollte man jetzt nicht voreilige Schuldzuweisungen aussprechen, bevor der Verein nicht Stellung zu dieser (mal wieder) unfassbaren Nachricht bezogen hat.
Auffällig ist allerdings, das solche und ähnliche Vorfälle bei der TuS seit Jahren nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind.
 
Eigentlich gehört so etwas unter die Rubrik OHNE WORTE.
Dennoch sollte man jetzt nicht voreilige Schuldzuweisungen aussprechen, bevor der Verein nicht Stellung zu dieser (mal wieder) unfassbaren Nachricht bezogen hat.
Auffällig ist allerdings, das solche und ähnliche Vorfälle bei der TuS seit Jahren nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind.

Naja, bei anderen Vereinen passiert dassicherlich genauso häufig.

Blöd gelaufen natürlich, hat aber den Vorteil, dass er nach seiner Sperre bei null Karten anfängt und somit die dann 13 Endspiele unbeschwert aufspielen kann. Sowas nennt man positive Gedanken. :zwink:
 
Mein erster Gedanke: Typisch Tus! Und beim Wort Spielbericht fiel mir spontan die Ein-/Nichteinwechslung von Njazi Kuqi wieder ein. Wir sind doch immer wieder für einen Klops gut.
 
Naja, in der Regionalliga kann sowas passieren, sehe das nicht so eng!!!
Sicher, das erste spiel ist wichtig, aber danach kann er durchstarten, umso besser!!!
 
Trotzdem ärgerlich; weil man sich durch solche eine Unachtsamkeit wieder einer Möglichkeit beraubt. Gerade uns darf sowas nicht passieren, da es auf Kleinigkeiten ankommen kann und wir schon wieder Hiobsbotschaften genug zu kompensieren haben.
 
wobei auch noch Lietz (Gelbsperre wettbewerbsübergreifend) und Marx (Rotsperre) fehlen werden.
 
Naja, bei anderen Vereinen passiert dassicherlich genauso häufig.

Mit Sicherheit nicht! Ich kann mich an keinen vergleichbaren Fall bei unserer Jugend in den letzten Jahren erinnern.

Blöd gelaufen natürlich, hat aber den Vorteil, dass er nach seiner Sperre bei null Karten anfängt und somit die dann 13 Endspiele unbeschwert aufspielen kann. Sowas nennt man positive Gedanken. :zwink:

Dieser Kacke auch noch was Positives abzugewinnen kann ich nicht nachvollziehen.
Danko wird dies nicht anders sehen (s. Artikel).
Es zeugt von der Unfähigkeit des Verantwortlichen und würde in jeder Firma zu einer Abmahnung führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben