Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Danko Boskovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen die runderneuerten Zweibrückener dann also ohne: Laux, Bosko, Marx und Lietz. Na denn mann tau! Und unter diesen Umständen auswärts dann den ersten Muß-Dreier? Mmh-mmh-mmh-Modus an....
gute Nacht
 
Jungs,

überlegt doch bitte selbst einmal.

Bei welchem Spiel gab es die gelbe Karte und was war nach dem Spiel los ? Da hat sicher jemand einen Fehler gemacht, aber nach Baunatal brannte der Baum und in solchen Situationen können auch mal Fehler passieren, oder ?

Ich nehme da sicher keine Person in Schutz, sondern rate einfach nur an, auch daran zu denken.
 
Mit Sicherheit nicht! Ich kann mich an keinen vergleichbaren Fall bei unserer Jugend in den letzten Jahren erinnern.



Dieser Kacke auch noch was Positives abzugewinnen kann ich nicht nachvollziehen.
Danko wird dies nicht anders sehen (s. Artikel).
Es zeugt von der Unfähigkeit des Verantwortlichen und würde in jeder Firma zu einer Abmahnung führen.

Nobby,
ich weiß ja nicht, in welcher Klopperkolonne du arbeitest, aber um eine Abmahnung zu schreiben benötigt man in aller Regel Vorsatz und Wiederholung. Im Moment sprechen wir doch von einem Fall, oder?
 
Ärgerlich klar. Aber deshalb jetzt ein großes Fass aufmachen. Zum einen hat Hannes vollkommen recht. Der Wirbel nach dem Spiel hat dafür gesorgt das zu diesem Zeitpunkt auf anderes geachtet wurde. Die Tage danach denke ich haben die meisten erst einmal durchgeatmet und dann versucht einen Weg zu finden wie es denn nun weitergeht.

Trainer freigestellt - Neuer Trainer finden - Gespräche führen. Die Herren die das gemacht haben (Sander verpflichtet) mussten ihre Aufgaben weiterverteilen. Und da ist das ganze einfach nicht aufgefallen.

Hier sind wir wieder am Anfang. Ärgerlich.

Viel wichtiger ist es darauf zu reagieren. Ich weiß zwar nicht wie ein solches Statut überhaupt existieren kann was einen solchen offensichtlichen belegbaren, bzw. beweisbaren Fehler überhaupt zu einer solchen Sperre führen kann. Hier muss ganz schnell alles getan werden das dieser Statut geändert wird damit so etwas in Zukunft überhaupt nicht mehr möglich ist. Sperren wegen "Schreibfehler" dagegen muss angegangen werden.
 
Sag ich doch.

Seit zwanzig Jahren gibt es die Aussage "Mach et Otze".

Das Ordenewitz damals im Halbfinale gegen Duisburg nur eine Lücke im Regelwerk ausgenutzt hat wurde unter den Teppich gekehrt. Seinerzeit wurden Verwarnungen, bzw Platzverweis nicht Wettbewerbs bezogen ausgesprochen sondern einfach in "Zeitstrafen" abgestraft. Das hätte seinerzeit für Ball wegschlagen zwei Wochen bedeutet. Otze hätte im Endspiel wieder auflaufen dürfen. Aber der DFB hat schon immer seine eigene Rechtsprechung gemacht und ihn dann doch für das Finale gesperrt. Vom Regelwerk her eine bodenlose Frechheit.

Normalerweise müsste man gegen die Sperre vor ein ordentliches Gericht ziehen. Zwar würde sich das in die Länge ziehen aber im Nachhinein denke ich sogar das man gegen den DFB gewinnt weil belegt werden kann das der Fehler beim Schiedsrichter liegt.
 
Nobby,
ich weiß ja nicht, in welcher Klopperkolonne du arbeitest, aber um eine Abmahnung zu schreiben benötigt man in aller Regel Vorsatz und Wiederholung. Im Moment sprechen wir doch von einem Fall, oder?

Definitiv falsch. Für eine Abmahnung bedarf es keinem Vorsatz und schon gar keiner Wiederholung!
 
Aber Fehler haben wir alle schon gemacht, wichtig ist das es ab sofort nicht mehr passiert!!!
Unter Sander sollten wir nach vorne schauen, es zählen die letzten 14 Spiele und Bosko werden die Jungs gemeinsam ersetzen können!!!
In der Vorrunde lief so viel schief, da ist das noch eine Kleinigkeit, die die Stimmung im Team nicht runter ziehen sollte!!!
 
Es ist zwar alles hypothetisch.

Also eine Abmahnung würde auf sehr wackligen Beinen stehen und ich denke das fast jeder Anwalt es schafft das diese zurück genommen werden muss. Zunächst ist dies der 1.Fall, der diesem TuS Verantwortlichen in dieser Hinsicht passiert ist. Also kein Wiederholungstäter. Zum Zweiten kann dieser belegen das er im Umfeld mit anderen Aufgaben eingedeckt war. Also wäre die Abmahnung hier schon im Vorfeld abgeschmettert.

Außerdem wer soll der "Schuldigen" anklagen. Ich bin den "Ehrenamtlern" dankbar das sie den Verein am Leben halten. Und wenn so ein Fehler passiert ist das wie erwähnt ärgerlich, muss dann abgearbeitet werden damit er nicht nochmal passiert und damit ist gut.

Übrigens: @Jürgen zum Thema Arbeitsrecht, Bei Vorsatz ist auch schon ein sofortige Kündigung möglich - hier hat der Gesetzgeber ausdrücklich auch den Arbeitgeber geschützt.
 
Genau! War schon leicht irririert, daß mein Alarm! wegen einer kaum zu kompensierenden Ausfallquote im ersten Spiel, dazu auswärts, nur Regularien diskutiert wurden. Hatte das in Verbindung mit Bosko als Anfrage in den sportlichen Bereich gemeint, wie man das personell in unserem dünnen Kader überhaupt abfangen kann. Wie gesagt: Marx, Bosko, Laux und Lietz werden definitiv nicht dabeisein können; ob noch mehr Ausfälle dazukommen, steht dahin, es sind noch etliche Wochen Vorbereitung, bis es ernst wird. Vor allem wiegt enorm schwer, daß drei Defensive fehlen werden, die "eigentlich" gesetzt sein dürften. Am ehesten dürfte Bosko zu ersetzen sein, ma guggn.
 
Tore?
 
Ausgerechnet der Capitano trägt Spiel für Spiel nun schon seit langem dazu bei, daß wir zuminest sportlich absteigen werden. Er sollte ja ursprünglich für Tore sorgen, doch trägt er, als TT-Altlast möchte man sagen, vergebene Hundertprozentige für vergebene Hundertprozentiege dazu bei, daß wir Spieltag für Spieltag zurückfallen. Er ist bislang kein Kapitän einer aufregenden Aufholjad, eher routinierter Verwalter der Misere.
 
Auch in Salmrohr wieder unser Kugelblitz im 16er! Er allein hat wie kaum ein zweiter mitgeholfen, uns dahin zu bringen, wo wir jetzt sind. Wie kann man einem solchen Auslaufmodell einen Vertrag geben? Er brächte den Ball auch in der Halbzeitpause nicht über die Linie.
 
Das unendlich Traurige ist, daß ein Assauer sich in Köln auf der Bank den A. plattsitzt...seit Dezember 2014 nicht mehr im Kader. Und so einen Knipser lassen wir in Höhenberg versauern, der hätte uns allein in der Liga halten können, stattdessen holt der Sander gefühlte 5 Verteidiger. Hausschlachtung, hausgemachter Abstieg vom Feinsten, zwecklos die knappe Gage rausgetan - für Dauer-Platzverweise, Zweikampfscheue, verstolperte 100%ige, lustlose Abwehrtreter, Fußballrentner. Wie man sich bettet so liegt man.
 
.....und trifft wahrscheinlich gegen uns ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben