Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

  • Die TuS gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 27 69,2%
  • RW gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 5,1%
  • Die TuS gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 7 17,9%
  • RW gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 2 5,1%
  • RW gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Meinung vom 21. Mai:

Wieso soll der Verein dafür gerade stehen? Das war doch eine Veranstaltung des DFB. War da etwa unser Sicherheitsdienst in Aktion? Die haben sämtliche Werbeeinnahmen und 90 % der Eintrittsgelder kassiert. Fehlt noch, dass sich der DFB mit einem gewissen Prozentsatz am Gewinn der Wurst- und Getränkebuden bereichert. Was hatte unser Verein heute zu bestimmen? Nichts, gar nichts. Wir durften die Mannschaft fürs Spiel stellen, das war es dann aber auch.

Nein, Veranstalter war der FV Rheinland...
 
Einige haben es noch immer nicht verstanden. Wenn ich in Koblenz was rein bringen will - dann ist das drin. Angefangen von einem Leuchtstift bis, wenn es sein muss eine Panzerfaust. Das Stadion ist am Tag zugänglich. Warum ? Weil u.a. auch die Geschäftsstelle im Stadion Bereich liegt. Was kann man dagegen tun? Alles Kamera überwachen. (Wenn es nach mir ginge gerne). Ist dann wirklich jemand so naiv das jemand glaubt das die Spacken das Zeug am Montag im Plastikbeutel spazieren geführt haben ?

Überwachung haben wir genug da brauch man keine Kameras, vllt. mal wieder ein Umdenken und einen Schritt auf die akive Fanszene zugehen. Das Thema ist auch nicht neu.
 
Das war doch der gleiche Sicherheitsdienst wie die ganze Saison über.Warum jetzt so ein Geschrei.
 
Genau, aber laßt uns uns gern noch länger über die Umstände posten, damit geht die Arbeit am vergessen besser voran. Vergessen, vergessen, vergessen!
 
Demnächst ist Mercedes schuld wenn ich den Lappen abgeben muss, was verkaufen die mir auch ein Auto, wenn ich ab und zu mit 2 Promille fahre.
so ein Quark was hier geschrieben wird. ganz einfach, es ist verboten Pyro und fertig, was gibt es da noch zu diskutieren.
 
Genau, und beim Pyro ist es wie bei vielen vielen anderen "Delikten": die werden tagtäglich "begangen", ohne daß sich da groß was gegen tut. Die Nachtwächterpolizei im Nachtwächterstäätchen hat sooo viel am Schreibtisch zu tun, da hat man keine Zeit für Zugriff etc., Anklage, angemessenes Urteil, Vollzug, etc.pp., und genau so ist das mit dem nun schon jahrelangen Herumzetern mit dem, was sich rund um den Fussi tut.

Es ist eben so: manche Probleme haben keine Lösung, die haben nur eine endlose Geschichte, dafür kennt jeder Beispiele aus den täglichen Nachrichten; eine davon ist die endlose Geschichte mit "den Pyros"; der "Protest" dagegen ist nur noch ein Ritus, der in den Medien abgespult wird, auch das automatenhafte, lustlose Gejammere der Reporter und Kommentatoren gehört in diese Klamotte, die nun so lange aufgeführt wird, bis wir alle die Radiesjen von unten sehen.

In Köln wurde dieser Tage gegen eine Horde verhandelt, die wegen einem "provokanten" Aufkleber einen Audi zertrümmert und den Fahrer halbtot geschlagen hatte, mitten in Köln: das Urteil war Bewährung und ein paar hundert Oken Geldstrafe. Ein System, in dem sowas "normal" ist, hat keinerlei "Recht", dieses nebensächliche Anti-Pyro-Gedöns zur Staatsaffäre hochzudramatisieren, mir rein privat geht das Ganze längst am Ars vorbei, freue mich an den bunten Bildern und hoffe, daß keiner zu Schaden kommt und lasse ansonsten- so wie unser Stäätchen - den Fußballgott einen guten Mann sein. Und mit dieser Haltung ist die Latte2 gewiß nicht allein.
 
In Köln wurde dieser Tage gegen eine Horde verhandelt, die wegen einem "provokanten" Aufkleber einen Audi zertrümmert und den Fahrer halbtot geschlagen hatte, mitten in Köln: das Urteil war Bewährung und ein paar hundert Oken Geldstrafe. Ein System, in dem sowas "normal" ist, hat keinerlei "Recht", ( ... )

Es war im multikulturellen Köln-Kalk in der bekannten Keup-Straße. Keine Lokalität dort, in der ich mein Feierabendbier gerne schlürfen würde, das aber nur nebenbei. Der Aufkleber war von einer Kurdenpartei (Graue Wölfe?), an einem Audi TT angebracht. Zuerst waren es nur 3 oder 4 junge Männer mit Migrationshintergrund, nachdem sie Verstärkung geholt hatten ungefähr 40.

Da ist Pyro wirklich Kinderspielzeug, da hatte Latte schon recht.
 
Es war im multikulturellen Köln-Kalk in der bekannten Keup-Straße. Keine Lokalität dort, in der ich mein Feierabendbier gerne schlürfen würde, das aber nur nebenbei. Der Aufkleber war von einer Kurdenpartei (Graue Wölfe?), an einem Audi TT angebracht. Zuerst waren es nur 3 oder 4 junge Männer mit Migrationshintergrund, nachdem sie Verstärkung geholt hatten ungefähr 40.

Da ist Pyro wirklich Kinderspielzeug, da hatte Latte schon recht.

Recht einfache Sache. - 40 freie Wohnungen schaffen.
 
Pyro ist und bleibt die
never ending story!
Die Dummen sterben niemals aus und
der Rest steht da wie die Maus vor
der Schlange und der DFB und die
DFL hoffen seit Jahrzehnten darauf,
das sich das Problem von selbst löst.
Aber Probleme lösen sich äusserst selten
von selbst, da muss man eigene Initiativen
ergreifen und das Problem angehen.
Ich könnte immer laut los lachen wenn die
Stadionsprecher ihr Sprüchchen aufsagen.
Da kannst du das Mikro gleich auslassen, aber
du musst es ja sagen, weil man sonst selbst
ein Problem bekommt, da man das Zündeln nicht
eindämmen will. Das ist alles so arm.
Nee, für mich ist das Thema durch und ab damit.
 
Nur mal am Rande, gestern waren knapp 100 Zuschauer beim letzten Spiel von RW. Das werden feurige Spiele auf dem Oberwerth.
Soll jetzt aber nicht respektlos sein, Frage mich nur wo die ganzen Fans von Montag waren. Aber gestern waren ja auch viele Veranstaltungen in Koblenz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben