Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das ist unser "TuS-Schreihals" von der KENO-Tribüne: Da Silva!

T

TKF News

Gast
Die meisten Fans kennen ihn nur von seinen Anfeuerungsrufen, die TuS verrät im Gespräch wer dahinter steckt...

Weiterlesen...
 
Cooles Interview.

Ich mag den Typen und dachte zunächst, er sei ein Verwandter von Josè Matuwila. Zumindest klingt sein „joué immer so, als rufe er Josè. Die Nachfrage bei Josè ergab, dass es kein Familienmitglied ist. Er wusste nicht einmal, wer Da Silva Boudouin ist. Cool fand er die Stimmungsmache aber trotzdem.
 
Endlich hat "Jajaija" einen Namen.Wirklich ein cooler Typ!Er ist auch in tristen Zeiten immer positiv und wird inzwischen von einigen schon vermisst, wenn er mal nicht da ist. Vor der Winterpause kam mal die -vermutlich nicht ganz ernst gemeinte- Idee auf, ihn in der Halbzeitpause als Motivator in die Kabine zu schicken. Wer weiß, wo wir heute stehen würden.....:zwink:
 
Wir können alles gebrauchen, was uns 1. ins Gespräch bringt und 2. positiv und motivierend wirkt !
 
Auf dem Bild lacht sogar PS mal von Herzen.
Sonst ein eher seltener Anblick.
Weiter so, Pette!
 
Oben