Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarte 2023/24

Benni

Well-known member
Hi,

die Dauerkarten für die Saison 2023/24 können vorbestellt werden.

Kostenpunkt wie gehabt: 20 Euro.

Eintritt pro Spiel sind 2 Euro, bei 13 Heimspielen. Solltet ihr also wirklich Allesgucker daheim werden, spart ihr. ;-)
Aber am Ende geht es uns natürlich auch darum Dauerkarten an diejenigen zu verkaufen, die eben nicht so häufig oder gar nicht zur Zwoten kommen, aber die Idee hinter der Mannschaft cool finden.

Aus dem Grund bitte ich darum: kauft euch eine Dauerkarte. Kontaktiert mich und dann machen wir das.
20 Euro für die TuS. Dafür, dass wir die TuS Koblenz im Kreis Koblenz und neuerdings ja nun auch im Kreis Hunsrück/Mosel gut und positiv vertreten können.

Wenn ihr Fragen habt: ich stehe jederzeit zur Verfügung.

dauerkarte.png
 
Hallo,
was meinst du genau?

Ich bin beim Spiel gegen Mainz vor Ort, ob die Karten bis dahin geliefert sind kann ich aber noch nicht sagen.
Deswegen geht es gerade um eine Vorbestellung.

Kann gerne bei mir aufgegeben werden und ich sorge dann dafür, dass die Karte bei einem ankommt.
 
Ich würde auch gerne wieder 2 Dauerkarten bestellen!
 
Wir haben nur noch ganz wenige Reste übrig. Wer uns unterstützen will und nicht zwingend eine Karte braucht ;-) darf sich natürlich ebenfalls noch bei uns melden.
Solltet ihr dann trotzdem mal vorbei kommen, müsst ihr natürlich keinerlei Eintritt zahlen. Das ist klar. :)

Es hat sich für uns nur nicht gelohnt die nächst größere Bestellmenge zu ordern.
 
Oben