Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarte

Kann man die DK auch am Mittwoch beim "Gemeinsamen Kennenlernen" erwerben? Sprich wäre die Geschäftsstelle da auch später geöffnet?
 
Sind die Plätze aus der letzten Saison reserviert,
also bis wann muss man Diese kaufen.
Oder sind alle Plätze auf den Tribünen frei,
also wer als Erste kommt erhält den Platz,
darüber steht nichts in der Info.
 
"Schängel, können wir auf euch zählen?"

Aber klar doch ... :passt:
 
Für die ersten 2 Spiele werden wohl Papierkarten ausgegeben, da noch keine Rohlinge da sind. Die richtigen DK werden dann wohl per Post geschickt.
 
Wenn das wahr ist, dann kann man nur sagen: auch eine intakte Verwaltung gehört zu einem erfolgreichen Verein!
Sie ist eine der wichtigsten Komponenten. Hieran krankt es bei uns schon seit Jahren.
 
Wenn das wahr ist, dann kann man nur sagen: auch eine intakte Verwaltung gehört zu einem erfolgreichen Verein!
Sie ist eine der wichtigsten Komponenten. Hieran krankt es bei uns schon seit Jahren.

Achso ?

Diese Kritik kann ich leider nicht wirklich verstehen, sorry. Die Freigabe von Geldern obliegt aktuell allein dem IV. Auch ein IV plant und organisiert seinen Jahresurlaub, auch wenn grad ein Verein in die Insolvenz geht.
Die Rohlinge sind nicht wirklich günstig und selbst wenn sie nur 20 € / 1000 Stück kosten würden hat der IV das letzte Wort. Nachvollziehbar dürfte sein, dass der IV neben seinem verdienten Urlaub auch diesen Betrag von 20 € zustimmen müsste. ( Der Betrag ist natürlich fiktiv gewählt !)

Wie es aussieht ist eine Lösung gefunden und ich empfinde diese Lösung als positives Ergebnis auf die Schnelle.
 
Wenn ich recht überlege, erwerben wahre TuS-Freund, die immer dabei sind, ihre Karten an der Tageskasse. :10:
 
Absolute Zustimmung Hannes.
Nur, wenn die Portokosten für den zusätzlich notwendigen Versand und der Arbeitsaufwand dafür gegenübergestellt werden ... hätten die Rohlinge auch "ohne Zustimmung" bestellt werden können.
Wenn der Spielbetrieb genehmigt ist ... Spieler verpflichtet werden ... dann werden auch Karten benötigt.
Ich kann schon verstehen wenn hier Kritik aufkommt - auch wenn es kein großes Ding ist ...
 
@TuS_TT:

Nur, wenn die Portokosten für den zusätzlich notwendigen Versand und der Arbeitsaufwand dafür gegenübergestellt werden ... hätten die Rohlinge auch "ohne Zustimmung" bestellt werden können.

Ich versuche es mal anders:

Die Rohlinge sind wirklich "relativ teuer". Dazu benötigt man auch die entsprechende Hardware und Software, Druckerpatronen usw.....

Vergesst bitte nicht, das alle Einkäufe der GS mit der Stellung des Insolvenzantrages gestoppt wurden ! Die Portokosten wird dann wohl der IV in Kauf genommen haben, um eine vernünftige Abwicklung zu ermöglichen.

Ab und zu bin ich dann doch noch auf der GS als Gast und glaubt mir, die "Jungs und Mädels" haben es auch nicht einfach.

Nochmals, diese Lösung empfinde ich als akzeptabel.
 
Alles einzusehen. Nur, die Hardware & Software müsste ja vorhanden sein (es gab ja letzte Saison auch schon Dauerkarten).
Wenn mit dem "Nicht-Bestellen" der Rohlinge ohne Zustimmung des IV die Portokosten (zu denen der IV ja auch zustimmen muss) in Kauf genommen werden ... wäre das für mich die gleiche Situation.

Aber vlt. spielt sich da auch noch etwas ein. Ich kann mir gut vorstellen, dass während des I-Verfahrens noch öfter Situationen eintreten wo etwas entschieden werden muss, und der IV gerade "nicht greifbar" ist. Entweder kann dafür ein "Spielraum" eingeräumt werden ... oder eine Erreichbarkeit per Handy muss gewährleistet sein.
 
Probleme über Probleme.
Ich will am Freitag nur Fussball gucken.
Egal mit welcher Karte.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass während des I-Verfahrens noch öfter Situationen eintreten wo etwas entschieden werden muss, und der IV gerade "nicht greifbar" ist. Entweder kann dafür ein "Spielraum" eingeräumt werden ... oder eine Erreichbarkeit per Handy muss gewährleistet sein.

Du weißt alles besser und machst deine eigenen Regeln, ist dir das schon mal aufgefallen? Und ich werde jetzt nicht endlos darüber diskutieren, und was du dir vorstellen kannst oder nicht interessiert auch nicht, sorry.
 
Inge, ich komme morgen, damit ich am Freitag dabeisein kann.
Ca 50 Km für die DK, hoffentlich klappt das mit uns, sonst bleibt
mir alternativ das Rockfestival in Rengsdorf, wo ich eigentlich
lieber wäre unter Bierchen und Freunden zum Abhängen.
 
Wir bestellen in Dernbach bei Primus Print unsere Dauerkarten, die ähnlich der TuS sind.
Selbst wenn ihr 500 bestellt und die Rückseite gesponsert bekommt, kosten die garnix.
Hätte ihr mal gefragt ich hätte sie gesponsert. Das geht keinen IV was an. Schön wenn man alles auf den IV schieben kann.
Schönen Abend noch.
 
Du weißt alles besser und machst deine eigenen Regeln, ist dir das schon mal aufgefallen? Und ich werde jetzt nicht endlos darüber diskutieren, und was du dir vorstellen kannst oder nicht interessiert auch nicht, sorry.

Was soll diese Anfeindung ?

Ich hab das Thema hier nicht angefangen, nur aufgegriffen und kommentiert was dazu geschrieben wurde.
Lies mal was andere dazu schreiben ... es gibt nicht nur eine Meinung !
 
Bis Mitte August haben die Mitarbeiter jetzt Zeit die DK einzugeben und zu verschicken.
Ich hoffe es läuft al!es reibungslos und es gehen keine Daten verloren.
 
Beantragt und bezahlt isse, kommt lt. INGE per Post.
Karten gegen FV Engers bzw FC Arminia Ludwigshafen hab ich schon,
Danke INGE DRÜKE!
Ich bin schon wegen Freitag gespannt, besonderes Spiel.
 
Oben